Die wichtigste Erkenntnis am ersten Tag:
Stelle deine Kamera außerhalb der Reichweite der Rindviecher

https://www.youtube.com/watch?v=f0KNcC6QByo
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina

), Tor, Pylonen und einfach nur Spaß haben! Da er sehr rinderaffin ist (er "arbeitet" immer im Paddock mit, wenn die Rinder von den umliegenden Wiesen umgeweidet werden), träume ich davon, irgendwann mal einen Rinderkurs mit ihm zu machen! (Man muß ja Träume haben...
 ), Tor, Pylonen und einfach nur Spaß haben! Da er sehr rinderaffin ist (er "arbeitet" immer im Paddock mit, wenn die Rinder von den umliegenden Wiesen umgeweidet werden), träume ich davon, irgendwann mal einen Rinderkurs mit ihm zu machen! (Man muß ja Träume haben...   )
 ) Ich bin echt stolz auf meinen kleinen Renn-Diesel und bekomme auch heute das verstrahlte Grinsen nicht aus dem Gesicht.
 Ich bin echt stolz auf meinen kleinen Renn-Diesel und bekomme auch heute das verstrahlte Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Ja, ich glaube, das Problem liegt tatsächlich zu einem großen Teil bei mir, ich habe bei der Kleinen immer das Gefühl, dass sie nicht richtig zieht. Auf der anderen Seite finde ich sie einfach toll, weil sie echt cool und supervernünftig ist.xelape hat geschrieben:Die Rennsemmel ist 31

WOW - das ist ja der Hammer... wir sie angeflitzt kommt, und guckt.
Sehr sehr toll... die alte Lady.
Aber mit so einem Pferd vorher, ist vermutlich jedes andere "langsam".
Insofern schön, dass es bei Euch nun so voran geht..