Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Das macht mir doch überhaupt nichts. Ich war nur überrascht, dass ich selbst gar nichts finde, was mir zusagt, weder im Sport- noch im Freizeitbereich. ICh nehme also allesesge hat geschrieben:Nützt im Grunde auch nichts, denn ich habe ja auch nur nicht-turniergerechte Zausel vorzuweisen.
Ich habe auch schon in youtube gefahndet und ausschließlich aus dem Alternativ-Bereich Dehnungshaltungen gefunden.
Das ist vielleicht nicht lehrbuchgerecht, aber vielleicht sollte es das auch gar nicht sein...vielleicht ist es Peters Weg dieses Pferd zu lösen ? Es weiss doch niemand, in welcher Phase der Lösungsphase die kleine Sequenz aufgenommen wurde. Ich würde mir auch wünschen, dass er mehr an die Hand zieht und etwas in sich geschlossener laufen würde - aber vielleicht sind die erst beim warmjoggen. Vielleicht ist das ein "Dieselpferd", der erst etwas Zeit braucht ?@esge: Ja eben, das ist für meinen Geschmack auch Schrott auf dem Ravel-Video. Deine Fotos gefallen mir gut, aber hätte trotzdem gerne ein Video.
lalala hat geschrieben:Das finde ich jetzt eine riesengroße Unverschämtheit, lalala. Überleg doch du mal, ob das hier nötig ist.
@ Smilla: Wenn das Peters Video Schrott ist, wie beurteilst du denn dann deine Videos ? Denk mal darüber nach....
Ich empfinde das Peters Video als Schrott, weil es meiner Meinung nach einen Weltspitzereiter zeigt, der einen großen Kompromiss eingeht- warum auch immer.
Ach weißt du, ich sollte mir das Diskutieren mit dir einfach schenken, führt ja doch zu nichts..
Hohe Ansprüche an andere und verurteilen ohne zu hinterfragen - aber an die eigene Reiterei werden völlig andere Massstäbe angelegt ? Sorry, aber das ist einfach nicht mein Ding....smilla hat geschrieben:
Ich empfinde das Peters Video als Schrott, weil es meiner Meinung nach einen Weltspitzereiter zeigt, der einen großen Kompromiss eingeht- warum auch immer.
Woher willst du das denn bitte wissen? Lalala ich finde es reicht!lalala hat geschrieben:aber an die eigene Reiterei werden völlig andere Massstäbe angelegt ? Sorry, aber das ist einfach nicht mein Ding....
Das Video finde ich richtig gut, ohne dass es perfekt ist. Das ist genau das, was ausreicht für "Lieschen Müller" und das jedes Pferd zeigen kann.lalala hat geschrieben:Die sind auch nicht annähernd perfekt, aber man findet gute Momente
http://www.youtube.com/watch?v=eIFtRT_x_zw