Verkaufe neue Barockschabracke von Shetan Fashion!
Farbe: schwarz mit hellbraunem Besatz, Unterseite dunkelbraun - Einzelanfertigung!
NP 119€
Preis:85€ + Versand
Die Suche ergab 29 Treffer
- Do, 14. Feb 2013 17:03
- Forum: Marktplatz
- Thema: Verkaufe neue Shetan Schabracke barockform
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2948
- Di, 04. Dez 2012 13:08
- Forum: Marktplatz
- Thema: Exklusiver neuwertiger Dressursattel von Paso Doble
- Antworten: 0
- Zugriffe: 4205
Exklusiver neuwertiger Dressursattel von Paso Doble
Traumhafter Dressursattel in Einzelsonderanfertigung. Exklusives weiches Leder in zweifarbiger Optik mit extra, farbig abgesetzten Nähten. Hersteller: Paso Doble (Hakan Alp)
Er weist einen weiten Wirbelkanal und eine breite Kammer (Innenmaß bei Anfang der Polsterung 18cm) auf. Die Sattelblätter ...
Er weist einen weiten Wirbelkanal und eine breite Kammer (Innenmaß bei Anfang der Polsterung 18cm) auf. Die Sattelblätter ...
- Di, 25. Sep 2012 15:28
- Forum: Marktplatz
- Thema: Verk:Matteslammfell,Pikeur/Cavalloreithose,Sonnenreiter/HV P
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3241
Verk:Matteslammfell,Pikeur/Cavalloreithose,Sonnenreiter/HV P
Habe zum Winter einiges abzugeben...
HV Polo Strickjacke, neuwertig (1x anprobiert), M, NP 109€, Preis 60€
Sonnenreiter Fleecejache, S, braun-schwarz, wenig getragen, NP 89€, Preis 50€
Jack Wolfskin Fleecejacke, M, neu, sehrdick und warm, türkis, NP 109€, Preis 55€
Mattes Lammfellsatteldecke ...
HV Polo Strickjacke, neuwertig (1x anprobiert), M, NP 109€, Preis 60€
Sonnenreiter Fleecejache, S, braun-schwarz, wenig getragen, NP 89€, Preis 50€
Jack Wolfskin Fleecejacke, M, neu, sehrdick und warm, türkis, NP 109€, Preis 55€
Mattes Lammfellsatteldecke ...
- Fr, 14. Sep 2012 23:52
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Erfahrungen mit Omega- Mercedes/Alternativen?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 30270
- Do, 13. Sep 2012 16:51
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Erfahrungen mit Omega- Mercedes/Alternativen?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 30270
- Fr, 25. Nov 2011 15:40
- Forum: Reiten
- Thema: Working Equitation Weltmeisterschaft in Lyon
- Antworten: 6
- Zugriffe: 12133
- Do, 24. Nov 2011 23:12
- Forum: Reiten
- Thema: Working Equitation Weltmeisterschaft in Lyon
- Antworten: 6
- Zugriffe: 12133
Hier ist schon mal der erste Trailer von unserer Mannschaft bei der WM in Lyon...
http://www.youtube.com/watch?v=cAUuj8kY ... ture=share
http://www.youtube.com/watch?v=cAUuj8kY ... ture=share
- So, 30. Okt 2011 17:57
- Forum: Reiten
- Thema: Working Equitation Weltmeisterschaft in Lyon
- Antworten: 6
- Zugriffe: 12133
Working Equitation Weltmeisterschaft in Lyon
Für alle, die sich für die Working Equitation interessieren, hier die Ergebnisse der Weltmeisterschaften an diesem Wochenende:
1. Portugal
2. Italien
3. Deutschland!!! :D
4. Brasilien
5. England
6. Frankreich
Dazu sei noch gesagt, dass Pedro Torres auch Einzelweltmeister in der Gesamtwertung ...
1. Portugal
2. Italien
3. Deutschland!!! :D
4. Brasilien
5. England
6. Frankreich
Dazu sei noch gesagt, dass Pedro Torres auch Einzelweltmeister in der Gesamtwertung ...
- Mo, 03. Jan 2011 13:32
- Forum: Allgemeines
- Thema: Pedro Kleinhans
- Antworten: 2
- Zugriffe: 6078
- Sa, 11. Dez 2010 21:07
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Softshell Reithosen
- Antworten: 19
- Zugriffe: 22773
- So, 07. Feb 2010 20:00
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Verschiedene Deuber Modelle
- Antworten: 21
- Zugriffe: 33083
- Mi, 11. Nov 2009 20:48
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Tipp für gute Lederzügel?
- Antworten: 63
- Zugriffe: 69728
- Mi, 14. Okt 2009 11:39
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sattler in Ö gesucht
- Antworten: 14
- Zugriffe: 11635
Ich kann dir nur Bentaiga (Omega gehört dazu, ist ne Sattelmarke von denen) empfehlen! Vor allem die Omega Sättel sind wirklich klasse... Viele meiner Kunden haben diese Sättel und die sind alle zufrieden, auch mit dem Service... :wink:
Das es auch negative Erfahrungen gibt, ist glaube ich normal ...
Das es auch negative Erfahrungen gibt, ist glaube ich normal ...
- Mi, 09. Sep 2009 00:06
- Forum: Reiten
- Thema: Augenschmaus-Ritte
- Antworten: 1934
- Zugriffe: 1160274
Oh, der Pedro...tamiro hat geschrieben:Ach ja, auch auf die Gefahr hin, daß dieses Video schon mal angeführt wurde, dieses Reiter - Pferd Paar finde ich absolut perfekt:
http://www.youtube.com/watch?v=5895K-Xjupk
Immer wieder ein Genuss, ihn reiten zu sehen!!!
- Do, 27. Aug 2009 21:59
- Forum: Reiten
- Thema: Ehrenrunde ade...;)
- Antworten: 58
- Zugriffe: 34898