Die Suche ergab 13 Treffer
- Fr, 20. Jul 2012 21:02
- Forum: Allgemeines
- Thema: Olympia 2012 - Sie kommt; die deutsche Leichtigkeit
- Antworten: 608
- Zugriffe: 390273
- Mi, 05. Jan 2011 11:22
- Forum: Allgemeines
- Thema: Arbeiten im Ausland in einem Stall/Gestüt
- Antworten: 7
- Zugriffe: 9801
In Namibia sucht die schöne Reitfarm www.kambaku.com immer mal Backuprider. Hab ich gemacht: Tolle Landschaft, die Pferde habens gut dort und sind gut ausgbildet, teils zickige, sehr anspruchsvolle Gäste weil teurer Laden. Darum nur für Backuppies mit dickem Fell geeignet 
- Do, 07. Okt 2010 17:04
- Forum: Allgemeines
- Thema: Weltreiterspiele Kentucky
- Antworten: 229
- Zugriffe: 165306
Es geht doch nicht um Fehlerguckerei, Stromboli, sondern darum, dass allzu viele Pferde konsequent gerollt werden. Und zwar nicht nur im Spitzensport. Was ich hier an Turnier gesehen habe, lässt einem auch die Fußnägel aufkräuseln. Nur einer ritt fein, der wurde aber nichtmal platziert. Also sind ...
- Do, 07. Okt 2010 11:01
- Forum: Allgemeines
- Thema: Weltreiterspiele Kentucky
- Antworten: 229
- Zugriffe: 165306
- Di, 25. Mai 2010 21:35
- Forum: Rezensionen
- Thema: Ingrid Klimke – Grundausbildung für Reitpferde 3 DVD’s
- Antworten: 44
- Zugriffe: 103553
- Fr, 10. Apr 2009 21:03
- Forum: Allgemeines
- Thema: Pferdige Reisetipps Portugal
- Antworten: 10
- Zugriffe: 14696
- Sa, 07. Mär 2009 17:23
- Forum: Allgemeines
- Thema: Interessengemeinschaft Légèreté (Berlin / Umgebung)
- Antworten: 43
- Zugriffe: 39250
- Mo, 29. Sep 2008 17:42
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sicherheitswesten
- Antworten: 24
- Zugriffe: 20828
Hallo Abeja, umständlich nicht: Du fädelst das Spiralkabel durch das Mariakreischriemchen am Sattel und gut ist. Da ich kein eigenes Hotta habe, führe ich so einen Riemen immer bei mir, mit zwei Karabinerhaken klackklack an den Sattel und fertig. Frau darf nur nicht vergessen, sich vorm Absteigen ...
- Mo, 29. Sep 2008 11:25
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sicherheitswesten
- Antworten: 24
- Zugriffe: 20828
- Mo, 11. Aug 2008 10:12
- Forum: Allgemeines
- Thema: Interessengemeinschaft Légèreté (Berlin / Umgebung)
- Antworten: 43
- Zugriffe: 39250
- Do, 28. Feb 2008 16:23
- Forum: Reiten
- Thema: Reitersitz - Reiterhilfen
- Antworten: 55
- Zugriffe: 42410
- Do, 06. Sep 2007 17:27
- Forum: Allgemeines
- Thema: Ostseeworkshop 2007
- Antworten: 52
- Zugriffe: 56421
- Sa, 16. Jun 2007 20:38
- Forum: Reiten
- Thema: Angst vor dem Bein
- Antworten: 28
- Zugriffe: 27758