Erste Ausgabe der Dressurstudien
Moderator: Josatianma
Erste Ausgabe der Dressurstudien
Sagt mal,
hat irgendjemand von Euch die erste Ausgabe der Dressurstudien, die er oder sie mir vielleicht leihweise zuschicken könnte? Da es da ja um Jungpferdausbildung geht, würde die mich brennend interessieren - ich habe alle anderen Ausgaben, nur diese nicht (deshalb will ich auch nicht den Sammelband kaufen).
Ich würde mich riesig freuen (zahle natürlich auch das Porto). Falls sie jemand verkaufen will, bitte auch anbieten
Grüßle,
Medora
hat irgendjemand von Euch die erste Ausgabe der Dressurstudien, die er oder sie mir vielleicht leihweise zuschicken könnte? Da es da ja um Jungpferdausbildung geht, würde die mich brennend interessieren - ich habe alle anderen Ausgaben, nur diese nicht (deshalb will ich auch nicht den Sammelband kaufen).
Ich würde mich riesig freuen (zahle natürlich auch das Porto). Falls sie jemand verkaufen will, bitte auch anbieten
Grüßle,
Medora
- RemonteFrou
- User
Hättest du nur vorher was gesagt in Hannover auf der Messe haben sie
an einem Bücherstand alte Ausgaben für je 6,90 verkauft.
Ich habe sie auch nur im Sammelband und brauch sie selber, da ich auch gerade ein Pferd ausbilde/einreite, deshalb habe ich es mir auch bestellt.
Bei ebay ist wahrscheinlich zu teuer, da kannst du ja schon das Sammelband bestellen. 3x 6,90 + Versand.
Ich könnte dir aber die Seiten über die Pferdeausbildung, entweder kopieren oder mal meine Mutter fragen, die hat einen Scanner, per email schicken, müsstest dich dann aber noch etwas gedulden.
LG Kerstin
an einem Bücherstand alte Ausgaben für je 6,90 verkauft.
Ich habe sie auch nur im Sammelband und brauch sie selber, da ich auch gerade ein Pferd ausbilde/einreite, deshalb habe ich es mir auch bestellt.
Bei ebay ist wahrscheinlich zu teuer, da kannst du ja schon das Sammelband bestellen. 3x 6,90 + Versand.
Ich könnte dir aber die Seiten über die Pferdeausbildung, entweder kopieren oder mal meine Mutter fragen, die hat einen Scanner, per email schicken, müsstest dich dann aber noch etwas gedulden.
LG Kerstin
52,- EUR??? Huiuiui, das sind ja richtige Wertobjekte!
Und das mit der Messe ist ja ärgerlich - da war ich doch auch!
@Kiki: Wow, ein tolles Angebot! Kopieren wäre natürlich supitoll. Falls Du mal Zeit hast, sehr, sehr gerne - ich erstatte Dir dann natürlich auch alle Kosten. Aber vielleicht vorab gefragt: Lohnt es sich denn? Sind die Artikel richtig gut?
Den Sammelband mag ich eigentlich nicht so gern bestellen, weil mir ja nur diese eine Ausgabe fehlt.
Grüßle,
Medora
Und das mit der Messe ist ja ärgerlich - da war ich doch auch!
@Kiki: Wow, ein tolles Angebot! Kopieren wäre natürlich supitoll. Falls Du mal Zeit hast, sehr, sehr gerne - ich erstatte Dir dann natürlich auch alle Kosten. Aber vielleicht vorab gefragt: Lohnt es sich denn? Sind die Artikel richtig gut?
Den Sammelband mag ich eigentlich nicht so gern bestellen, weil mir ja nur diese eine Ausgabe fehlt.
Grüßle,
Medora
Hm, und wenn Du die anderen beiden verscherbelst, bei 3,2,1 - meins?Medora hat geschrieben: Den Sammelband mag ich eigentlich nicht so gern bestellen, weil mir ja nur diese eine Ausgabe fehlt.
Da könntest Du mindestens deine Kosten reduziren, vielleicht sogar egalisieren oder möglicherweise noch ein kleines Plus machen (obwohl, nach dem Sammelband wohl erst mal nicht mehr).
LG A.
- Alix_ludivine
- User
@medora Ich bin noch nicht durch, aber der Anfang ist erstmal kalter Kaffee den eigentlich jeder weiß ( Umgang, Erziehung, aus der Sicht des Pferdes d.h. Fluchttier/Herdentier...das ganze tralala ). Aber du hast ja ein
gutes Angebot von Alix bekommen. Das andere wäre ja nur in schwarz/weiß.
LG Kerstin
gutes Angebot von Alix bekommen. Das andere wäre ja nur in schwarz/weiß.
LG Kerstin
- FoxOnTheRun
- User