Stall in Region um Rendsburg-Eckernfoerde

Welche Haltung für welches Pferd? - Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderatoren: emproada, susiesonja

Antworten
grisu
User
Beiträge: 699
Registriert: Di, 12. Jun 2007 12:02
Wohnort: Unterfranken

Stall in Region um Rendsburg-Eckernfoerde

Beitrag von grisu »

Vielleicht kann mir ein Forumsmitglied aus dem Norden weiterhelfen. Eine Freundin sucht voraussichtlich für nächstes Jahr einen Pensionsstall im Norden. Voraussichtlich zwischen Rendsburg und Eckernförde. Sie hat zwei Pferde, wünscht sich genug Auslauf, evtl. Laufstall oder Paddockbox plus Weide und Paddock, nette SB und gerne eine Reithalle. Hat jemand einen Tipp?

xelape

Beitrag von xelape »

Ich hab mir erlaubt einen Titel einzugeben.

grisu
User
Beiträge: 699
Registriert: Di, 12. Jun 2007 12:02
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von grisu »

Danke, das ö von Eckernförde hat ihn erwischt :wink:

Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8317
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Gudrun Grommeck ist ja dort in der Ecke, in Brodersby. Je nachdem wo genau zwischen Rendsburg und Eckernförde könnte das nah genug sein. Ob sie Pensionspferde aufnimmt weiß ich nicht, aber sie hält ihre Pferde sehr gut.
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye

grisu
User
Beiträge: 699
Registriert: Di, 12. Jun 2007 12:02
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von grisu »

😀 Stimmt, die ist ja umgezogen - danke für den Tipp

Antworten