Zahn-Termine und Vortrag Jutta Biermann rund um 27404 Zeven

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8294
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Zahn-Termine und Vortrag Jutta Biermann rund um 27404 Zeven

Beitrag von Finchen »

Hallo,

weil ich bisher hier im neuen Zuhause noch keinen Dentisten gefunden habe, der ohne Sedierung und so wie ich es gewohnt bin arbeitet, organisiere ich einen oder zwei Zahn-Behandlungstage mit meiner langjährig vertrauten Zahnfee.

Jutta Biermann - www.juttas-zahnraspel.de

kommt bei genug zu behandelnden Pferden zu uns in den Norden. Bisher sind Termine in 27404 Zeven und Umgebung und bei Bremen geplant.

Jutta arbeitet sehr gewissenhaft, mit großer Leidenschaft für die Pferde(zähne) und hat bei vielen Pferden schon trotz anderer Ankündigung auch ohne Sedierung gut in Ruhe die Behandlung durchführen können.

Weil Jutta keine Tierärztin ist, müsste jemand der weiß, dass Zähne gezogen werden sollen, einen Tierarzt konsultieren für die Betreuung der Sedierung, das ist in Absprache aber natürlich möglich.

Ich sammele akut mögliche Interessenten und werde dann zeitnah mit Jutta einen Terminzeitraum absprechen und mitteilen.

Und weil Jutta auch viele interessante Dinge rund um Pferdezähne und Besonderheiten, "krasse Fälle" und dergleichen zu berichten weiß, wird es wenn genug Interesse besteht einen Abendvortrag dazu geben, voraussichtlich in 27404 Zeven - Elsdorf, je nach Schwerpunkt der Interessenten sonst ggf. bei Bremen.

Bei Interesse bitte PN an mich mit Info wo das Pferd steht, was an Behandlung ansteht voraussichtlich, und zu welchen Zeiten an welchen Wochentagen ein Termin möglich wäre, gerne mit Telefon-Nummer oder Email-Adresse für "Rundnachricht".

Wer unabhängig von einer Zahnbehandlung Interesse am Vortrag hat, ist natürlich ebenso willkommen - bitte auch PN an mich, damit ich weiß wer/wie viele und welcher Ort dafür eher gewünscht ist.

Preise für die Behandlung sind auf der HP von Jutta zu finden, die Spritkosten werden umgelegt und sind bei der vorgesehenen Zahl zu behandelnder Pferde bei 15-20 Euro maximal. Für den Vortrag wird ein Obolus von 5 Euro genommen.

Es passt nicht so viel in den Titel, aber beinahe hätte ich es vergessen:
Jutta ist auch ausgebildet in Osteopathischer Akkupunktur - Infos dazu auf der HP. ;-) Auch dafür sind natürlich - separat oder in Kombi - Termine möglich!

Viele Grüße,

Silke
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye

Antworten