"Verschollene" Mitglieder
"Verschollene" Mitglieder
Fragt ihr euch auch manchmal, was aus dem einen oder anderen Mitglied so geworden ist?
Ich frage mich zum Beispiel was Petra Wallin so macht, nachdem ihr Mann gestorben ist. Weiß das jemand?
Oder dieses Mädel aus Neuseeland mit all den Rennpferden?
Vermisst ihr jemanden?
LG
Meg

Ich frage mich zum Beispiel was Petra Wallin so macht, nachdem ihr Mann gestorben ist. Weiß das jemand?
Oder dieses Mädel aus Neuseeland mit all den Rennpferden?
Vermisst ihr jemanden?
LG
Meg
Whenever I feel blue, I start breathing again 

- 
				xelape
Kosmonova...mit dem Hafi
Knowi...mit dem Reitpony
Rinchen... mit dem Camarque
Ach, und von horsman war auch schon lange nichts mehr zu lesen

Knowi...mit dem Reitpony
Rinchen... mit dem Camarque
Ach, und von horsman war auch schon lange nichts mehr zu lesen
					Zuletzt geändert von Tossi am Do, 28. Jan 2016  19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hume)

Die Anja gibt es noch: http://phanja.jimdo.com/xelape hat geschrieben:Susanne aus Augsburg
Max - mit dem ganz großen Braunen
Anja, die so toll mit Ihrem Tinker gearbeitet hat...
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hume)

- 
				gimlinchen
- User
				xelape
- 
				saltandpepper
- 
				Kiruna Karmina
- User
Meinem Empfinden nach ging es HIER nicht hoch her  und ich denke, das ist einfach Entwicklung geschuldet, die Foren derzeit durchmachen. Alles hat eben irgendwann gewisse Ermüdungserscheinungen und seine Zeit.
  und ich denke, das ist einfach Entwicklung geschuldet, die Foren derzeit durchmachen. Alles hat eben irgendwann gewisse Ermüdungserscheinungen und seine Zeit.
Merke das ja selbst, lese immer noch mit, aber habe einfach wenig beizutragen, was nicht sowieso irgendwo schon einmal gesagt wurde 

Anchy

und ich denke, das ist einfach Entwicklung geschuldet, die Foren derzeit durchmachen. Alles hat eben irgendwann gewisse Ermüdungserscheinungen und seine Zeit.
  und ich denke, das ist einfach Entwicklung geschuldet, die Foren derzeit durchmachen. Alles hat eben irgendwann gewisse Ermüdungserscheinungen und seine Zeit.Merke das ja selbst, lese immer noch mit, aber habe einfach wenig beizutragen, was nicht sowieso irgendwo schon einmal gesagt wurde

Anchy
Wenn Du es festhalten mußt, hast Du es schon verloren
Unbek. Ecuyer

Unbek. Ecuyer
- 
				saltandpepper
- susiesonja
- Moderator