Ja, in Gnade dürfen sich hier wenige suhlen und wenn ist es Userabhängig wer es sich leisten darf "normal talentiert" zu sein. Sehr schade. Manche könnten hier ein echt anständig gerittenes Freizeitpferd präsentieren (gesund, zufrieden, beweglich, gerade) und würden dennoch zerrissen werden, weil sie ja vor drei Jahren mal erwähnt haben, dass IK ihre Pferde auch manchmal "rumschleudert" in den Ecken.
 Für mich beweist das gar nichts! Man merkt auch aus den Beiträgen, wer wo steht und dann kann man auch frei entscheiden und diskutieren. Dieses "Belegen" von können artet nämlich gern in Gegenteil aus. Auch wenn ich zugeben muss, dass sich praktisches wie theoretisches Wissen LIVE auch gern relativiert
 Für mich beweist das gar nichts! Man merkt auch aus den Beiträgen, wer wo steht und dann kann man auch frei entscheiden und diskutieren. Dieses "Belegen" von können artet nämlich gern in Gegenteil aus. Auch wenn ich zugeben muss, dass sich praktisches wie theoretisches Wissen LIVE auch gern relativiert 

Also bitte lasst uns weiter an Bildern teilhaben, sonst traut sich bald keiner mehr was, weder Bilder einstellen, noch kommentieren und DAS wäre dann wirklich schade.
  Also bitte lasst uns weiter an Bildern teilhaben, sonst traut sich bald keiner mehr was, weder Bilder einstellen, noch kommentieren und DAS wäre dann wirklich schade.

Alles Gute für den kleinen Zwuckel !
  Alles Gute für den kleinen Zwuckel !