Olympia 2012 - Sie kommt; die deutsche Leichtigkeit

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

horsman
User
Beiträge: 2879
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:04
Wohnort: NRW

Beitrag von horsman »

jo, das unschöne geackere im Sattel von Bechtoltsheimer hätte nicht besser bewertet werden dürfen, als der Ritt von der Deutschen. Zumal das Pferd auch deutliche Fehler hatte und die Piaffe auch mehr nach zucken als nach fließen aus sieht. Richter halt ...
First a relaxed mind, then a relaxed horse.
fabienne_x
User
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 19. Sep 2008 19:23
Wohnort: Österreich

Beitrag von fabienne_x »

Filou:XO hat geschrieben:war die piaffe wirklich die 9 wert? ich fand die jetzt net wirklich prickelnd
Habt ihr einen Link zum Live-Scoring? Wenn ja, welchen denn? Würde mir auch gerne die Bewertung der Lektionen im Detail ansehen! Merci vielmals!
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Hm, während des Live-stream konnte man wohl zurückspulen, um vorherige Ritte zu schauen. Habe ich Depp nicht gemacht, dachte man kann die auch im Nachhinein noch sehen.

Hat jemand eine Idee ob und wo ich die Ritte der Dressurler von gestern noch sehen kann in voller Länge?

editiert: habe es glaube ich gefunden - leider finde ich auf euroviionssports keine Möglichkeit zu spulen... ARGH - falls jemand mir den Trick erklären kann oder einen anderen Link sagen, bin ich für jede Hilfe dankbar! :oops:
Zuletzt geändert von Finchen am Fr, 03. Aug 2012 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
lalala

Beitrag von lalala »

eurovisionsports - equestrian auswählen

Die kompletten Scorebögen gibts glaub ich nicht.

Herr Voß durfte seine Akkreditierung wieder abgeben...da soll noch einer durchblicken wann FEI und wann olympisches Reglement gilt. Das Schrade nicht mehr reiten durfte war eine FEI Entscheidung (und nach olympischen Regeln eigentlich erlaubt) und nun entscheidet man bei den Springern nicht nach FEI-Regeln.
Benutzeravatar
dshengis
Moderator
Beiträge: 2330
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:02
Wohnort: OHV

Beitrag von dshengis »

Finchen hat geschrieben:Hm, während des Live-stream konnte man wohl zurückspulen, um vorherige Ritte zu schauen. Habe ich Depp nicht gemacht, dachte man kann die auch im Nachhinein noch sehen.

Hat jemand eine Idee ob und wo ich die Ritte der Dressurler von gestern noch sehen kann in voller Länge?
Gestern Abend konnte ich sie noch in voller Länge bei eurovisions sehen. Man konnte auch noch vor- und zurückspulen. Ist nur problematisch, genau DEN Reiter zu finden, den man sehen will.

EDIT: Geht jetzt auch noch.
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html

dann Equestrian suchen...
„Hast Du nie auf einem Schimmel gesessen, hast Du nie ein gutes Pferd geritten.“ - Altpolnisches Sprichwort
fabienne_x
User
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 19. Sep 2008 19:23
Wohnort: Österreich

Beitrag von fabienne_x »

lalala hat geschrieben:eurovisionsports - equestrian auswählen

Die kompletten Scorebögen gibts glaub ich nicht.

Herr Voß durfte seine Akkreditierung wieder abgeben...da soll noch einer durchblicken wann FEI und wann olympisches Reglement gilt. Das Schrade nicht mehr reiten durfte war eine FEI Entscheidung (und nach olympischen Regeln eigentlich erlaubt) und nun entscheidet man bei den Springern nicht nach FEI-Regeln.
woher wusstet ihr dann, dass hester für eine piaffe 9en bekommen hat? hat das der soestmeier gesagt?
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Mennooo... jetzt kann ich spulen, will die Starterliste aufrufen, bekomme da nur die bisherigen Ergebnisse. Und bin offenbar zu blöde auf der Seite doch noch die sicher vorhandene Starterliste zu finden.

Darf ich noch einmal um Rat fragen?
Max1404
User
Beiträge: 2259
Registriert: So, 13. Jun 2010 13:54
Wohnort: Hessen

Beitrag von Max1404 »

Eurovisionsports.
Unter dem Bildschirmfensterl ist ein Eingabefeld Playlists. Darunter in der ersten Zeile mit den Buttons auf den Pfeil rechts klicken und zum Button Equestrian scrollen. Draufklicken, dann öffnen sich alle Aufzeichnungen, darunter auch Dressage Day 1, und zwar eine Buttonzeile drunter. Hoffe, Du verstehst es, mit Screenshots wäre es einfach zu erklären, aber ich weiß jetzt echt nicht, wie ich die hier einfüge. :wink:
Viele Grüße
Sabine
Bild
Filou:XO
User
Beiträge: 410
Registriert: Di, 30. Dez 2008 18:15
Wohnort: Neuenstadt am Kocher
Kontaktdaten:

Beitrag von Filou:XO »

ach, so schöne pferde . de Desperados ist einfach klasse :)
Benutzeravatar
*Krisi*
User
Beiträge: 437
Registriert: So, 07. Sep 2008 10:35
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von *Krisi* »

Desperados - ich bin baff - 79.119 % - super
Zuletzt geändert von *Krisi* am Fr, 03. Aug 2012 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
lalala

Beitrag von lalala »

79,xy % und damit vor Utopia
kallisto
User
Beiträge: 2960
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kallisto »

Desperados ging wirklich sehr geschmeidig. Hat mir sehr gut gefallen und zum Glück auch den Richtern :)

Das Pferd von Gal hüpft sehr unnatürlich mit der Hinterhand unter den Körper und trotzdem wirkt er vorhandlastig. Daran muss man sich wohl bei niederländischen Pferden gewöhnen.

LG Susi
fabienne_x
User
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 19. Sep 2008 19:23
Wohnort: Österreich

Beitrag von fabienne_x »

aber mal ehrlich über 79 %? Mit DER passage? Desperados sioeht phasenweise aus, als ob er massiv lahmen würde. Das finde ich - obwhol ich es K. Sprehe wirklich gönne - schon etwas überbewertet.
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

:evil: hier hing der livestream völlig und ich habe die KS völlig verpaßt. ARGH
kallisto
User
Beiträge: 2960
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kallisto »

In der Passage habe ich mich auch gefragt, ob er immer diesen Taktfehler macht, aber die Piaffe war dann wieder taktklar. Mit einer besseren Passage hätten die sicher 82/83 erreicht. Der Rest war ja richtig schön.

LG Susi
Antworten