. Was füttert ihr so? Weidebigs o.ä. kann ich nicht füttern, mein Pferd hat starke Kieferprobleme (kann Pellets schlecht kauen). Ich freue mich auf eure Berichte.
 . Was füttert ihr so? Weidebigs o.ä. kann ich nicht füttern, mein Pferd hat starke Kieferprobleme (kann Pellets schlecht kauen). Ich freue mich auf eure Berichte.Liebe Grüße,
Ginger
Moderator: susiesonja
 . Was füttert ihr so? Weidebigs o.ä. kann ich nicht füttern, mein Pferd hat starke Kieferprobleme (kann Pellets schlecht kauen). Ich freue mich auf eure Berichte.
 ).
  ).  Warte auf Antwort...
   Warte auf Antwort... 

. Ich werde wohl weiter Nösi Weidebei füttern, die haben wenigstens eine sinnvolle Zusammensetzung ohne Knobi und ohne fettlösliche Vitamine. Oder hat einer eine bessere Idee? Gibt es vielleicht doch irgendwo ein Mineral ohne fettlösliche und ohne Knobi?
 . Ich werde wohl weiter Nösi Weidebei füttern, die haben wenigstens eine sinnvolle Zusammensetzung ohne Knobi und ohne fettlösliche Vitamine. Oder hat einer eine bessere Idee? Gibt es vielleicht doch irgendwo ein Mineral ohne fettlösliche und ohne Knobi? *staun*
 *staun*Sag mal schmeisst Du da vielleicht nicht versehentlich was durcheinander?Dabei wird es ab 0,25g pro 100 kg Pferd wohl schon gefährlich

Warum also Knoblauch füttern? Ich denke, was man füttert, ist ja auch eine kleine Philosophie für sich. Und die Wirkung bei Mensch und Tier ist halt nicht gleich. Denn dass Knobi für uns Menschen gut ist, ist ja bekannt.*selbstknobiliebt*
 Warum also Knoblauch füttern? Ich denke, was man füttert, ist ja auch eine kleine Philosophie für sich. Und die Wirkung bei Mensch und Tier ist halt nicht gleich. Denn dass Knobi für uns Menschen gut ist, ist ja bekannt.*selbstknobiliebt* Hurra!
 Hurra!