VIEL besserer Tragekomfort

Moderator: ninischi
 und mag die eigentlich ganz gerne, hab aber persönlich auch nicht viel Vergleich zu anderen Helmen. Aber Vorsicht : Die Paßform der gleichen Grösse
 und mag die eigentlich ganz gerne, hab aber persönlich auch nicht viel Vergleich zu anderen Helmen. Aber Vorsicht : Die Paßform der gleichen Grösse   ist immer eine andere - ich habe 3 Helme in gleicher Grösse aber jeder hat eine andere Paßform. Diesen Helm sollte man sich also definitiv nicht bestellen sondern direkt im Laden anprobieren !
 ist immer eine andere - ich habe 3 Helme in gleicher Grösse aber jeder hat eine andere Paßform. Diesen Helm sollte man sich also definitiv nicht bestellen sondern direkt im Laden anprobieren !

und ich bin dabei geblieben)
 und ich bin dabei geblieben) ) und zweitens sitzt der total super und angenehm!
) und zweitens sitzt der total super und angenehm!
 lässt sich gut einstellen und man merkt ihn quasi gar nicht, ausserdem ist er sehr leicht und trägt nicht auf..
 lässt sich gut einstellen und man merkt ihn quasi gar nicht, ausserdem ist er sehr leicht und trägt nicht auf.. Diesen trage ich oft hinterher noch beim misten, weil ich ihn auf dem Kopf vergesse
 Diesen trage ich oft hinterher noch beim misten, weil ich ihn auf dem Kopf vergesse  
Sieht gut aus, ehrlich. Ich hab mich bequatschen lassen und einen Casco gekauft. Ist wie mit Schuhen: Im Laden passen sie und dann zu Hause merkt man nach einer halben Stunde, ne ist doch nicht so bequemcarolin hat geschrieben:Ich habe seit ungefähr einem Jahr den Carbon Helm von Uvex. Ich bin absolut zufrieden. Die "Belüftung" sowie die Verstellungen und Verschlüsse sind sehr gut. Er ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Keine Druckstellen etc. Ich kann jedes Model von Uvex nur empfehlen. Es gibt sie in verschiedenen Varianten - Winter- und Sommerpolsterung und bei den gehoberen Modellen kann man sogar noch Ohrwärmer mit einbauen. Für mich als "Weichei" optimal!!
 Ich würd nicht nochmal diesen Helm wählen, aber nu muss ich da durch, war nicht billig. Uvex steht aber auf jeden Fall auf der Wunschliste für später, hab eher einen schmalen Kopf, ähnlich wie du
 Ich würd nicht nochmal diesen Helm wählen, aber nu muss ich da durch, war nicht billig. Uvex steht aber auf jeden Fall auf der Wunschliste für später, hab eher einen schmalen Kopf, ähnlich wie du  Viele Grüße Anja
 Viele Grüße Anja