Man gönnt sich ja sonst nix

LG Alix
Moderatoren: emproada, susiesonja

Hat da keiner von euch die Probleme als fürchterlich reich und wohlhabend beschimpft zu werden...Santana hat geschrieben:ein Kind - ein Haus... sagt man

) kommt schon etwa hin, dabei finde ich, daß ich im Vergleich zu vielen anderen Isi-Reitern echt viel mit meinem Pferdchen mache.
 ) kommt schon etwa hin, dabei finde ich, daß ich im Vergleich zu vielen anderen Isi-Reitern echt viel mit meinem Pferdchen mache. ) 2500 EUR
) 2500 EUR LG Abeja
  LG Abeja 
  naja, man gönnt sich ja sonst nichts
 naja, man gönnt sich ja sonst nichts   und ich möchte es. trotz der finanziellen Belastung und der ein oder anderen Sparmaßnahme nicht missen
 und ich möchte es. trotz der finanziellen Belastung und der ein oder anderen Sparmaßnahme nicht missen  
  aber dass ich für mein Hobby auf so einiges verzichte weiß natürlich niemand
 aber dass ich für mein Hobby auf so einiges verzichte weiß natürlich niemand 
Definitiv nein. Aber irgendwo bei 450 bis 500 EUR wird es sich - grob überschlagen - bei mir auch einpendeln unter Berücksichtigung aller relevanten Faktoren....Uiuiu, möchte ich das überhaupt wissen?!?!?

! Aber mal im Ernst, in meinem sonstigen Leben gebe ich echt wenig Geld aus, irgendwoher muß es ja doch kommen; also das heißt z.B. nur zweimal im Jahr zum Billigfriseur, Klamotten, wenn überhaupt, eher mal aus dem Second-Hand-Laden, viele Anschaffungen, auch fürs Pferd, gebraucht bei ***y, günstig wohnen in WG.
 ! Aber mal im Ernst, in meinem sonstigen Leben gebe ich echt wenig Geld aus, irgendwoher muß es ja doch kommen; also das heißt z.B. nur zweimal im Jahr zum Billigfriseur, Klamotten, wenn überhaupt, eher mal aus dem Second-Hand-Laden, viele Anschaffungen, auch fürs Pferd, gebraucht bei ***y, günstig wohnen in WG. LG
  LG 
   Das Schöne ist ja auch: Je mehr man reitet, desto günstiger wird die einzelne Stunde
 Das Schöne ist ja auch: Je mehr man reitet, desto günstiger wird die einzelne Stunde 

Naja, ich sehe das immer so. Andere Leute haben ihr Geld auf dem Sparbuch und geben den Rest für sinnloses Zeug aus, wie haben unser Geld im Stall stehen und stopfen den Rest halt da rein...Santana hat geschrieben:naja, also so rein betriebswirtschaftlich gesehenist so ein Pferd ein hundsmiserables Investment
schauderhaftes-Preis-Leistungsverhältnis, entsetzliche G&V und den Break-Even erreicht man eigentlich nie