@ ninischi  Ja, das geht man kannmit Nadel und Faden praktisch so einen Knoten nähen, habe da letztens so einen Link gesehen, find ihn aber grad nicht, muss nochmal suchen...
@ all Gestern hatte ich diesbezüglich ein Gespräch mit einem Miteinsteller, der mich fragte, warum ich Georgia immer den Schweif einflechte. Habe es ihm soweit auch erklärt, da meinte er ich solle den Schweif am WE doch mal offen lassen, damit sich das Haar erholen kann. Was meint ihr?
Das Problem was ich sehe ist, dass Georgia sich in den zwei Tagen den Schweif wieder so vollsch**** (sie hebt ihn meist nicht genügend), dass alles wieder verfilzt und verklebt ist. Der Miteinsteller meinte ich könnte dann ja Sonntags waschen. Aber erstmal ist mir das zu kalt und vor allem müsste ich dann ja nass einflechten (er meinte dann föhnen, aber das ist mir dann doch zuviel des Guten  

) und das kann ja auch nicht gut sein.
Ich habe nicht das Gefühl, dass es Georgia irgendwie stört oder ihr schadet, im Gegenteil ich reiße beim Bürsten/Verlesen viel weniger Haare aus und sie verkleben auch nicht mehr. Außerdem flechte ich recht locker.