lalala hat geschrieben:Der Fall Christine W. ist doch schon länger aktuell. Ich glaube Susiesonja(?) könnte noch mehr erzählen, weil sie in den Fall involviert ist...sie wurde bereits verurteilt und es laufen noch weitere Gerichtsverfahren.
Und genau wegen der immer noch laufenden Verfahren gibt es jetzt wieder eine aktuelle berichterstattung.
LordFado hat geschrieben:
So wie ich RTL einschätze, sind die Videos aber unter Umständen auch Jahre alt und das Ganze ist längst gegessen, wird jetzt aber mangels anderer interessanter Neuigkeiten aufgebauscht und zur Story gemacht, eventuell hat sich die Sache also mit oben genannten Verboten schon lang gegessen, was die RTL-Leute einfach nicht erwähnt haben...
Da liegst Du mal eben komplett daneben. Sicher ist RTL hin und wieder recht reisserisch, aber gegesse nist in diesem Fall gar nichts, sondern brandaktuell. sicher sind die Aufnahmen nicht von gestern, aber verjährt ist da nichts.
Erst vor ein paar Wochen habe ich eMails erhalten in denen ich um Infos gebeten wurde. Bisher habe ich mich noch nicht so recht getraut, weil mich das eben doch immer wieder sehr aufwühlt. Erst recht nachdem ich den Bericht gesehen habe. Da wird nicht übertrieben, da wird nichts schlimmer gemacht als es ist, sondern eher noch verharmlost.
Ich hatte beim Ansehen des Filmes das Gefühl wieder mittendrin zu sein in dieser beklemmenden Atmosphäre und dieser Hilflosigkeit.
Ich denke ich werde doch noch ein paar Dinge zur Verfügung stellen wenn noch Bedarf ist.
Nur wenn man in die Öffentlichkeit geht läßt sich vielleicht etwas ämdern.