Fragt ihr euch auch manchmal, was aus dem einen oder anderen Mitglied so geworden ist?
Ich frage mich zum Beispiel was Petra Wallin so macht, nachdem ihr Mann gestorben ist. Weiß das jemand?
Oder dieses Mädel aus Neuseeland mit all den Rennpferden?
Vermisst ihr jemanden?
LG
Meg
Das Mädel aus ...
Die Suche ergab 95 Treffer
- Sa, 27. Aug 2016 02:54
- Forum: Allgemeines
- Thema: "Verschollene" Mitglieder
- Antworten: 24
- Zugriffe: 69886
- Sa, 04. Okt 2008 21:37
- Forum: Damensattel
- Thema: Erste Erfahrungen im Damensattel
- Antworten: 64
- Zugriffe: 145835
- So, 28. Sep 2008 23:56
- Forum: Allgemeines
- Thema: Meinungsumfrage "Lipizzaner"
- Antworten: 16
- Zugriffe: 16888
- Do, 28. Aug 2008 22:00
- Forum: Handarbeit
- Thema: Der Handarbeitsbilder-Fred
- Antworten: 58
- Zugriffe: 62140
- Do, 21. Aug 2008 22:58
- Forum: Haltung
- Thema: Rund um die Eigenregie - Entscheidung, Tipps und Austausch
- Antworten: 395
- Zugriffe: 388671
- Di, 19. Aug 2008 21:36
- Forum: Literatur
- Thema: Reiter-Wörterbuch?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 10606
- Mo, 11. Aug 2008 01:42
- Forum: Ausrüstung
- Thema: empfehlenswerte Regenjacke oder -mantel??
- Antworten: 39
- Zugriffe: 36792
Oringi (eine neuseelaendische Firma) haben super Regenjacken und -hosen. Benutzen wir auf der Farm im Winter, wenn's schuettet und man trotzdem alle 100+ Pferde fuettern muss. Die halten total dicht, sehr gute Qualitaet, nicht billig aber lohnt sich absolut, wir haben schon so viele verschiedene ...
- Fr, 25. Jul 2008 02:14
- Forum: Kursberichte
- Thema: Desmond O'Brien in Ober-Ostern, 21./22.07.2008
- Antworten: 80
- Zugriffe: 82257
- Do, 24. Jul 2008 22:44
- Forum: Kursberichte
- Thema: Desmond O'Brien in Ober-Ostern, 21./22.07.2008
- Antworten: 80
- Zugriffe: 82257
- Di, 22. Jul 2008 22:23
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sattelempfehlungen die tausendste....
- Antworten: 155
- Zugriffe: 121236
- So, 13. Jul 2008 08:25
- Forum: Kursberichte
- Thema: Anja Beran in der Schweiz, 12,-13.04.2008
- Antworten: 10
- Zugriffe: 17857
- So, 01. Jun 2008 13:20
- Forum: Kursberichte
- Thema: Damensattel-Kurs mit Roger Philpot in Hamilton, NZ
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10169
:oops: Danke! Es hat wirklich viel dazu beigetragen, dass die anderen Teilnehmer und auch die Zuschauer alle so freundlich waren, Roger so anregend und aufmunternd (und lustig!), und vor allem wie toll Simba dabei war, und zu allem bereit war. Eine der Damen hat an dem Wochenende zu mir gesagt, "you ...
- So, 25. Mai 2008 09:22
- Forum: Damensattel
- Thema: Erste Erfahrungen im Damensattel
- Antworten: 64
- Zugriffe: 145835
Sodele, wir sind heute nachmittag muede und kaputt aber sehr stolz und im Wissen und Koennen bereichert wieder zuhause angekommen... Sind im Damensattel getrabt und galoppiert. Simba war total klasse, ich hab mich so arg ueber ihn gefreut! Hier sind ein paar Bilder, habe angefangen, den Kursbericht ...
- Mi, 21. Mai 2008 23:53
- Forum: Damensattel
- Thema: Erste Erfahrungen im Damensattel
- Antworten: 64
- Zugriffe: 145835
- Do, 08. Mai 2008 17:43
- Forum: Damensattel
- Thema: Erste Erfahrungen im Damensattel
- Antworten: 64
- Zugriffe: 145835