Für meine Shettystute suche ich einen Lederkappzaum.
Sie hat leider kein normales Shettymaß.
Am Halfter gemessen ist Shetty meist zu klein, Pony ein wenig zu groß.
So ein Mittelding müsste es sein, gut verstellbar. Bei einer Größe von 1,10 m hat sie keinen ganz kleinen Kopf.
Vielleicht hat ja ...
Die Suche ergab 62 Treffer
- Fr, 31. Mai 2013 13:00
- Forum: Marktplatz
- Thema: Suche Kappzaum für Shetty
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3673
- Di, 04. Dez 2012 13:05
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Regendecke für Friesen
- Antworten: 20
- Zugriffe: 27478
- Do, 18. Okt 2012 13:15
- Forum: Allgemeines
- Thema: Barockstall Falkenhagen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 11344
- Mo, 03. Sep 2012 13:58
- Forum: Marktplatz
- Thema: Dt. Reitponystute, 10jähr. zu verkaufen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3637
Dt. Reitponystute, 10jähr. zu verkaufen
Bonnie Parker
geb. 16.02.2002
Farbe: Fuchs
Stckm. 147,5 cm
Deutsches Reitpony, Brand: Weser Ems
Abstammung:
Vater: Black Boy x Black Grannus x Grannus
Mutter: Gina Lucia x Brillant x Halifax
Preis: € 5.200,00 VB
Standort: 26723 Krummhörn (Ostfriesland)
Fotos und Videos vorhanden
Liebes, ehrliches ...
geb. 16.02.2002
Farbe: Fuchs
Stckm. 147,5 cm
Deutsches Reitpony, Brand: Weser Ems
Abstammung:
Vater: Black Boy x Black Grannus x Grannus
Mutter: Gina Lucia x Brillant x Halifax
Preis: € 5.200,00 VB
Standort: 26723 Krummhörn (Ostfriesland)
Fotos und Videos vorhanden
Liebes, ehrliches ...
- Do, 05. Jan 2012 22:56
- Forum: Fütterung
- Thema: Lagerung von Futtermitteln
- Antworten: 22
- Zugriffe: 32153
- Di, 11. Okt 2011 12:06
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Horseware Decken
- Antworten: 76
- Zugriffe: 74868
- Do, 22. Sep 2011 11:29
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Horseware Decken
- Antworten: 76
- Zugriffe: 74868
Beide Friesen und das Tinkerpony tragen die Horseware Amigo. Die ganz klassischen. Für den Übergang die ungefütterten. Und auch jetzt trug die Dame schon ab und an nachts ne Decke und die war morgens warm darunter und die Decke war von außen nass. Decken mit Fleecefütterung hab ich auch noch, mag ...
- Di, 20. Sep 2011 12:39
- Forum: Allgemeines
- Thema: Pferdeäpfel und der liebe Boden ...
- Antworten: 44
- Zugriffe: 54246
Genial, danke für den Link!Martina hat geschrieben:hier gibt es einige Anregungen zu dem Thema
http://paddockparadise.wetpaint.com/page/Slow+Feeders
ich kenne mittlerweile einige Leute, die sich eine Holzbox mit einem Gitter/Heunetz drauf für die Box gebastelt haben.
- Mi, 17. Nov 2010 21:46
- Forum: Haltung
- Thema: Wieviel Nässe/Kälte verträgt ein Pferd?
- Antworten: 30
- Zugriffe: 40039
Bis auf mein Shetty, sind meine Pferde eingedeckt. Sie stehen auf einem Matschpaddock (leider wirklich sehr matschig) so ca. 4-7 Stunden täglich. Je nach Wetter. Es gibt dort keinen Unterstand und auch keine Bäume.
Heu bekommen sie morgens draußen, das reicht so bis mittags.
Stehen sie nicht draußen ...
Heu bekommen sie morgens draußen, das reicht so bis mittags.
Stehen sie nicht draußen ...
- Do, 11. Nov 2010 11:24
- Forum: Allgemeines
- Thema: Der Jungpferde-Erfahrungsaustausch-Thread
- Antworten: 776
- Zugriffe: 589731
- Do, 11. Nov 2010 11:08
- Forum: Reiten
- Thema: Augenschmaus-Ritte
- Antworten: 1934
- Zugriffe: 1159253
http://www.youtube.com/watch?v=Lely7HpmVzw
Schön finde ich hier ab 40 Sek. das Schulterherein mit anschließender Traversale.
Schön finde ich hier ab 40 Sek. das Schulterherein mit anschließender Traversale.
- Mo, 27. Sep 2010 11:36
- Forum: Allgemeines
- Thema: Petition gegen Rollkur
- Antworten: 66
- Zugriffe: 56388
- So, 30. Mai 2010 12:03
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Lammfell - braucht Pferd es wirklich??
- Antworten: 71
- Zugriffe: 59168
- Mi, 12. Mai 2010 00:09
- Forum: Gesundheit
- Thema: Arthrose - Allgemein
- Antworten: 71
- Zugriffe: 162844