Ich habe meine beiden bereits schon zweimal mit denen entwurmt. Immer eine Tablette, ein Leckerli usw. Beim ersten Mal war alles wunderbar, haben beide auch gefressen. Beim zweiten Mal hatte ich schon Probleme damit, dass sie es auch wirklich fressen.
War auf jeden Fall besser als mit Paste.
Je ...
Die Suche ergab 19 Treffer
- Mi, 10. Mär 2010 10:31
- Forum: Gesundheit
- Thema: Wurmkur Tabletten Virbac
- Antworten: 18
- Zugriffe: 19084
- Mi, 20. Jan 2010 11:48
- Forum: Allgemeines
- Thema: Produktqualität
- Antworten: 30
- Zugriffe: 29800
- Di, 17. Feb 2009 10:26
- Forum: Reiten
- Thema: Wie verbessere ich meine rechte Hand (Bein)?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 16922
- So, 14. Dez 2008 20:44
- Forum: Handarbeit
- Thema: Longenkurs und Erfahrungenaustausch
- Antworten: 338
- Zugriffe: 275633
- Mi, 10. Dez 2008 13:40
- Forum: Allgemeines
- Thema: Die FEI und ihr Dressurausschuss
- Antworten: 7
- Zugriffe: 7655
- Do, 04. Dez 2008 11:17
- Forum: Allgemeines
- Thema: Mit was für Kosten muss ich bei gutem Unterricht rechnen?
- Antworten: 38
- Zugriffe: 35168
- Do, 04. Dez 2008 11:06
- Forum: Rezensionen
- Thema: B. Teschen/T. Konnerth: Der Longenkurs
- Antworten: 13
- Zugriffe: 41970
Ich habs nun auch schon eine Weile, was mir aber fehlt ist die Zeit dazu, dass mal "durchzuackern". Hab bis jetzt nur die Einführung geschafft. Naja bald hab ich Urlaub, dann vielleicht genügend Zeit zum Lesen und Üben.
Mein Eindruck: Ich finds vom Aufbau her und von der Sprache her ziemlich gut ...
Mein Eindruck: Ich finds vom Aufbau her und von der Sprache her ziemlich gut ...
- Do, 04. Dez 2008 10:48
- Forum: Literatur
- Thema: Trailer zum neuen Heuschmann-Film
- Antworten: 119
- Zugriffe: 104902
- Mi, 19. Nov 2008 14:29
- Forum: Handarbeit
- Thema: Schweif hochbinden bei der Bodenarbeit
- Antworten: 29
- Zugriffe: 43906
- Mi, 19. Nov 2008 14:24
- Forum: Literatur
- Thema: Equus - Das Barockpferdemagazin
- Antworten: 14
- Zugriffe: 23646
- Mi, 19. Nov 2008 14:17
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Bügelschloss - offen oder geschlossen?
- Antworten: 33
- Zugriffe: 31411
Bei meinen beiden Sätteln sind die Federn offen. Die Federn drücken mich auch nicht.
Ich denke auch mal, dass es Ansichtssache ist. Sollte die Sturzfeder offenbleiben, dann müsste doch keine Scharniere dranbleiben!? :kopfkratz:
Kleines Gedankenspiel: Nehmen wir mal an, man hat ein Pferd, das des ...
Ich denke auch mal, dass es Ansichtssache ist. Sollte die Sturzfeder offenbleiben, dann müsste doch keine Scharniere dranbleiben!? :kopfkratz:
Kleines Gedankenspiel: Nehmen wir mal an, man hat ein Pferd, das des ...
- Mi, 19. Nov 2008 14:05
- Forum: Allgemeines
- Thema: Der Fall Christine W. - das macht sprachlos
- Antworten: 120
- Zugriffe: 122109
- Fr, 31. Okt 2008 14:58
- Forum: Literatur
- Thema: Equus - Das Barockpferdemagazin
- Antworten: 14
- Zugriffe: 23646
Equus - Das Barockpferdemagazin
Hat jemand die Zeitung schon gelesen? Die neue Ausgabe ist seit dem 20.10. draußen.
Bis jetzt hat mich der Preis und die Dicke (oder die Dünne) der Zeitung etwas abgeschreckt.
Bis jetzt hat mich der Preis und die Dicke (oder die Dünne) der Zeitung etwas abgeschreckt.
- Fr, 31. Okt 2008 14:52
- Forum: Literatur
- Thema: "Holländische Reitweise"....
- Antworten: 13
- Zugriffe: 16522