Seite 1 von 12

Pferde mit Schwierigkeiten

Verfasst: Mi, 27. Jan 2016 13:39
von saltandpepper
Weil ich die Idee von Esge, hier einen eigenen Thread auf zu machen gut finde, stelle ich mal eines meiner Projekte vor :Entwicklungsdokumentation eines jetzt fast 8-Jähriger töltender Traber x Tennesseewalker, Mehrgänger .
Erste Bilder aus dem August 2013 bei Übernahme.
letzte Bilder vom September 2015

Verfasst: Mi, 27. Jan 2016 13:43
von saltandpepper
August 2013

Verfasst: Mi, 27. Jan 2016 13:44
von saltandpepper
Der schöne Hals !

Verfasst: Mi, 27. Jan 2016 13:46
von saltandpepper
nach einem Jahr

Verfasst: Mi, 27. Jan 2016 13:47
von saltandpepper
nach 2 Jahren

Verfasst: Mi, 27. Jan 2016 13:51
von esge
Uiiii!
Am Grundgebäude kann man natürlich nix ändern - aber die Ummuskelung ist ja nun wirklich eklatant!

Verfasst: Mi, 27. Jan 2016 13:59
von Fortissimo
bist Du sicher, daß es das selbe Pferd ist???

Verfasst: Mi, 27. Jan 2016 14:01
von Nandor
Toll, eine gute Reitpferdemuskulatur macht ein Pferd einfach schöner!

Verfasst: Mi, 27. Jan 2016 14:02
von Wiebs
Fortissimo hat geschrieben:bist Du sicher, daß es das selbe Pferd ist???
Hihi :lol:

saltandpepper, wie ist er denn vom Charakter? Arbeitet er gern mit?

Verfasst: Mi, 27. Jan 2016 14:06
von saltandpepper
Wiebs hat geschrieben:
Fortissimo hat geschrieben:bist Du sicher, daß es das selbe Pferd ist???
Hihi :lol:

saltandpepper, wie ist er denn vom Charakter? Arbeitet er gern mit?
na ja.... :?
(er ist ein völlig hysterisches, verängstigtes, unsicheres Huhn und steht sich egal, wohin er sich wendet, selbst im Weg herum - aber es wird... )
inzwischen meist... :wink: :lol:
Und Fortissimo, jaaa ganz sicher :wink:

Verfasst: Mi, 27. Jan 2016 14:09
von Blumee82
Wow :shock: das nenn ich mal ein anderes Bild von dem Pferd. Wahnsinn und wahnsinnig tolle "Arbeit".

Verfasst: Mi, 27. Jan 2016 14:13
von Meg
saltandpepper hat geschrieben: (er ist ein völlig hysterisches, verängstigtes, unsicheres Huhn und steht sich egal, wohin er sich wendet, selbst im Weg herum
Was man am Blauspray sieht 8) 8) :D :D

Da habe ich ja Hoffnungen für mein Traberlein :D

Verfasst: Mi, 27. Jan 2016 14:13
von Wiebs
saltandpepper hat geschrieben:
Wiebs hat geschrieben:
Fortissimo hat geschrieben:bist Du sicher, daß es das selbe Pferd ist???
Hihi :lol:

saltandpepper, wie ist er denn vom Charakter? Arbeitet er gern mit?
na ja.... :?
(er ist ein völlig hysterisches, verängstigtes, unsicheres Huhn und steht sich egal, wohin er sich wendet, selbst im Weg herum - aber es wird... )
inzwischen meist... :wink: :lol:
Und Fortissimo, jaaa ganz sicher :wink:
Ich habe gefragt, weil ich den Aspekt noch schwieriger finde als 'Körperumbau'.
Daher gebührt dir und deiner Arbeit doppelter Respekt! :)

Verfasst: Mi, 27. Jan 2016 14:15
von Fortissimo
Und jetzt erklärst Du uns noch, wie man so etwas hinbekommt!

Verfasst: Mi, 27. Jan 2016 14:22
von cajujo
Sehr toll!!
Auf dem ersten Bild sieht es aus als ob er den Hals nicht hoch kriegen würde ohne mit dem Bauch den Boden zu wischen.
Und kaum sind knapp 2 Jahre rum hat sich das Tierchen aufgerichtet und schaut freundlich in die Welt.