Seite 1 von 2

... am seidenen Faden

Verfasst: Do, 17. Jul 2014 22:01
von MyBest4
Hallo zusammen

ich weiss manchmal selber gar nicht, wie ich das nennen soll
Freiheits-Arbeit ist irgendwie so paradox... Freiheit und Arbeit ein einem Wort.
Dennoch nenne ich es für mich freie Arbeit, weil ich da auf freie Mitarbeit angewiesen bin und ich noch mehr an mir arbeiten muss, um mit dem Pferd in guter Verbindung zu stehen.

es wäre doch nett, wenn jede, die so einen Schnappschuss der freien Arbeit besitzt, diesen auch postet... wäre doch mal was anderes als immer viel Text zu schreiben. Klar, Hintergrundgeschichten oder kleine Erlebnisse kann man ja dazu schreiben! Das macht es noch spannender. Oder Infos zum Pferd...

wer hat Lust? Sammlung der besten Schnappschüsse aus dem "Freiheits-Repertoire"?

Bin gespannt... werde selber natürlich eines vorlegen.. und mal noch eines nachwerfen :)

mein Elfenpferd...

Verfasst: Do, 17. Jul 2014 22:07
von MyBest4
PRE 2003, sie liebt diese Art der Verbindung

Verfasst: So, 27. Jul 2014 09:14
von MyBest4
Hallo zusammen

treffe ich hier auf wenig Interesse oder seid ihr alle am Foto-Shootings machen? :)
oft hat man halt schon das Problem, dass diese fantastischen Momente niemand auf Kamera festgehalten hat... ich kenne das! es gibt von meinen schönsten Freiheits-Erlebnissen oft überhaupt keine Aufzeichnungen.
Das macht wohl auch, dass diese Momente soo besonders sind. Weil man sie ganz privat erlebt hat. Ohne Fotograf oder Zuschauer...

Verfasst: So, 27. Jul 2014 11:11
von bea
Von uns gibt es in der Tat leider nur wenige Fotos von der Freiarbeit. Hier aber doch mal ein paar:

Bild

Bild

Auch Zirkus gehört für mich zur Freiarbeit, obwohl wir im Moment leider darauf verzichten müssen:
Bild

Verfasst: So, 27. Jul 2014 11:55
von -Tanja-
Sehe diesen Thread heute erst. Tolle Idee! Wenn das Wetter hält, werde ich heute Abend mit meinem Hafi ein paar Bilder machen!
:D

Verfasst: So, 27. Jul 2014 15:21
von MyBest4
ou super! So toll!!!!

@ bea: schöne Fotos!

Verfasst: So, 27. Jul 2014 15:47
von Phanja
Na dann steuer ich auch was bei ...
Mangels aktueller Bilder ein Foto aus 2011 - wir arbeiten da grade am Galopp "ohne alles" vom Boden.

Verfasst: So, 27. Jul 2014 16:18
von MyBest4
ah cool! das lieben die Pferde oft, gell!!! Action, Power, Kraft und Stolz!

gestern...

Verfasst: So, 27. Jul 2014 18:42
von MyBest4
Besuch auf der Ferienweide in Frankreich...

meine Elfe ist in der Reha dort. Eigentlich machen wir nur ganz sachte und kleine Dinge... aber manchmal möchte sie doch die "grossen Bewegungen" zeigen und dann lasse ich sie :)

Sie liebt diese Art der Verbindung mit mir und sehnt sich danach, wenn wir das zu lange nicht machen.

aber auch bei uns gibts von vielen schönen Momenten natürlich keine Fotos. Dafür sind sie im Herzen abgespeichert.

...

Verfasst: Mi, 13. Aug 2014 08:32
von MyBest4
Weitere Fotos herzlich willkommen! "Anspornzumfotografieren"

Verfasst: Mi, 13. Aug 2014 10:56
von FNB
Da hab ich auch was vom Training :-)

Verfasst: Mi, 13. Aug 2014 14:29
von gimlinchen
ich schau auch mal , dass ich bilder machen kann

Verfasst: Mo, 25. Aug 2014 17:45
von Spielnase
Tolle Box!!! Super Idee! Habs leider auch eben erst gesehen.
Dann versuche ich auch mal ein paar Bilder reinzustellen. Meine sind leider nicht so hübsch auf einer Wiese aufgenommen, sondern im Dunkeln in der Halle. Ich wollte aber auch unbedingt demnächst ein paar schöne Bilder draußen machen (lassen) :D

Übrigens: Das ist mein neues Pferdchen, ein 4 jähriger Mix aus Mecklenburger WB und Welsh Cob. Ich hab ihn erst seit 4 Monaten und wir haben die Freiarbeit für uns entdeckt! Das macht soooo viel Spaß!! Da er noch nicht eingeritten ist, lege ich auch gerne diverse "Schreckgespenster" auf seinen Rücken (hier:Geitner-Gassen :wink: ) Das Bild ist leider sehr verschwommen, aber ich mag es trotzdem sehr gerne! Ich finde, seine Beine sehen aus, wie die einer Zeichentrick-Figur, sie rotieren auf der Stelle :lol:

PS: Wie bekommt ihr die riesigen Bilder reingestellt? Bei mir kommen ständig diese Hinweise "Maximale Größe: 160kb" und dann werden die so winzig??

Verfasst: Mo, 25. Aug 2014 17:48
von Spielnase
Wir mögens gerne schnell :D

Verfasst: Do, 28. Aug 2014 15:59
von grisu
FNB hat geschrieben:Da hab ich auch was vom Training :-)
Boah Fjord-Power, was für ein schönes Foto!