HP Adresse Sabro

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

Gesperrt
Benutzeravatar
summer
User
Beiträge: 513
Registriert: Do, 06. Dez 2007 18:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

HP Adresse Sabro

Beitrag von summer »

hallo!

irgendwie finde ich heute die Homepage von sabro nicht mehr :oops: - wollte gerne in schönen zaumzeugen und zügeln schwelgen - und ich komme immer nur auf eine deutsche seite - hundezubehör, jetzt machen die auch pferdezubehör.

kann mir bitte jemand die richtige sabro adresse nennen? (über google find ichs auch nicht).

danke schön
Sei deines Pferdes Gang unter dir wie die Bahn eines Sterns.
In deiner fühlenden Hand,deinem schwingenden Leib,deinem schwebenden Herzen liegt Kurve&pfeilgerader Weg,liegt Anfang&Ende,liegt die unermessliche Poesie der Bewegung,liegt die lebendige Kraft.
Benutzeravatar
smilla
User
Beiträge: 2101
Registriert: Mi, 21. Mär 2007 16:24
Wohnort: Rhein- Neckar

Beitrag von smilla »

Ich komme unter www.sabro.de auf die HP.
Benutzeravatar
summer
User
Beiträge: 513
Registriert: Do, 06. Dez 2007 18:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von summer »

also ich finde auf dieser seite nicht das tolle und reichhaltige angebot, wie ich es von sabro kenne - da gibt es genau 3 zaumzeuge - das kanns doch nicht sein, oder?
Sei deines Pferdes Gang unter dir wie die Bahn eines Sterns.
In deiner fühlenden Hand,deinem schwingenden Leib,deinem schwebenden Herzen liegt Kurve&pfeilgerader Weg,liegt Anfang&Ende,liegt die unermessliche Poesie der Bewegung,liegt die lebendige Kraft.
Benutzeravatar
Samba
User
Beiträge: 325
Registriert: So, 29. Okt 2006 16:08
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Samba »

Doch, doch, das ist die richtige Seite... Von der Startseite aus auf den Pferdekopf klicken und dann links im Menü durch die einzelnen Kategorien suchen... Trensen zB bei Reitsport: Trense ohne Sperriemen, mit Sperriemen, Westerntrense, Kandarenzaum, Bausatztrense... Ganz unten auf den Seiten kann man oft noch weiterblättern.
Gesperrt