LINK: Zur Startseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ForumsregelnForumsregeln    BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 591, 592, 593
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Reiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Senselessme
User

Alter: 29

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 19.10.2014
Beiträge: 652
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Do, 26. Dez 2019 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab es jetzt erst gesehen, mir gefällt es auch nicht. Der Sitz ist unruhig, teilweise störend, das überträgt sich auf Hand und den Sporn.
Das Pferd präsentiert sich trotzdem meistens schön, aber nciht wegen der Einwirkung, sondern obwohl er so einwirkt. Aber es sieht für mich nicht reell aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
le_bai
User

Alter: 32

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 16.12.2010
Beiträge: 640
Wohnort: euregio

BeitragVerfasst am: Mo, 06. Jan 2020 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

allein die hilfengebung über die hände - bei der sequenz des seitengangs nach der wendung - sagt alles.
das genügt, um das nötige zu wissen.

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grisu
User

Alter: 52

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 691
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Mi, 19. Feb 2020 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schön Smile

https://www.beatricebulteau.com/video
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Reiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 591, 592, 593
Seite 593 von 593

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


 Impressum  COPYRIGHT  Disclaimer
Powered by phpBB © 2001, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de