Kursplatz gesucht!! Kurzfristig!!!

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Ines
User
Beiträge: 63
Registriert: Mo, 14. Apr 2008 15:40
Wohnort: Bayern

Kursplatz gesucht!! Kurzfristig!!!

Beitrag von Ines »

Hallo! Vielleicht habe ich ja Glück..... Hatte im Juli einen Kursplatz bei M.de Broissia ergattert, leider fällt der Kurs jetzt wegen Erkrankung von Marc aus :shock: :wut: :cry: Da ich einige Baustellen zu bearbeiten hätte und keinen Heimtrainer habe, suche ich jetzt auch ganz kurzfristig einen Kursplatz bei einem Trainer ähnlicher Prägung. Wir wohnen in der Nähe von Würzburg, der Kursort sollte daher vielleicht nicht gerade in Hamburg sein :roll: Zeitlich bin ich absolut flexibel, auch sehr kurzfristig (1 Tag vorher). Gern auch auf die Warteliste, sofern reelle Aussichten bestehen. Termine bis Oktober.
Danke euch schon mal im Voraus!
Ines
Ärgere dich nie über ein Pferd, du könntest dich ebensowohl über deinen Spiegel ärgern.
Eowyn
User
Beiträge: 104
Registriert: Fr, 10. Dez 2010 16:57
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Eowyn »

Evtl. Desmond O'Brien? http://www.caballo-clasico.de/

lg Karin
Ines
User
Beiträge: 63
Registriert: Mo, 14. Apr 2008 15:40
Wohnort: Bayern

Beitrag von Ines »

Danke Karin, da stehe ich schon auf der Warteliste :pferd:
Gruß Ines
Ärgere dich nie über ein Pferd, du könntest dich ebensowohl über deinen Spiegel ärgern.
Eowyn
User
Beiträge: 104
Registriert: Fr, 10. Dez 2010 16:57
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Eowyn »

Hm,

Heike Hakenjos (hier Saltandpepper) in der Rhön?

Richard Hinrichs am Zehmerhof in Aufkirchen bei München (falls der noch dort hinkommt, bin nicht mehr ganz auf dem laufenden)?

Manuel Jorge de Oliviera (ist bestimmt im Süddeutschen Raum unterwegs)?

Dr. Ritter, evtl. bei ihm auf der Anlage bei Stuttgart?

Dr. Dörr im Allgäu?

Mehr fällt mir jetzt auch grad nicht mehr ein...

Toitoitoi für die Suche!

LG
Karin
loisachqueen
User
Beiträge: 479
Registriert: Sa, 02. Mär 2013 18:30
Wohnort: Unterhaching bei München

Beitrag von loisachqueen »

Vielleicht wäre das etwas für dich: http://www.christine-schmiedel.de/
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Dr. Ritter wäre auch meine Wahl, wenn es entfernungstechnisch klappt. Oder wenn es in diese Richtung gehen und es bei ihm nicht realisierbar ist, Marcella Becker, langjährige Schülerin von ihm.
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
xelape

Beitrag von xelape »

Ines - kommendes Wochenendende ist in der Nähe von Wasserburg am Inn, was frei bei Kurs mit Marion Seel?
Ines
User
Beiträge: 63
Registriert: Mo, 14. Apr 2008 15:40
Wohnort: Bayern

Beitrag von Ines »

Vielen Dank für eure Vorschläge, ich hab mich da mal durchgearbeitet.... und erste Kontakte aufgenommen bzw. Infos gesammelt. Ich bin sicher, dass sich da was ergeben wird. Alles liegt sicher nicht so auf meiner Spur, aber wir werden sehen. Wenn jemand noch konkret einen freien Kursplatz weiß würde ich mich auch weiterhin über Infos freuen.
Ines 8)
Ärgere dich nie über ein Pferd, du könntest dich ebensowohl über deinen Spiegel ärgern.
Ines
User
Beiträge: 63
Registriert: Mo, 14. Apr 2008 15:40
Wohnort: Bayern

Beitrag von Ines »

Yes - es hat sich gelohnt! Habe einen kursplatz bei Desmond o'brien am 15./16. 8. an der steigerwald Ranch ergattern können. Vielen dank für all die guten hinweise und letztlich den super netten irganisatoren von caballo clasico. Vielleicht nimmt hier aus dem forum noch jemand teil? Ich freu mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel. Nach den Kursberichten, die ich sehr interessiert und zunehmend begeistert gelesen habe, steht mir ein tolles Wochenende bevor. Bin gespannt. Viele Grüße Ines
Ärgere dich nie über ein Pferd, du könntest dich ebensowohl über deinen Spiegel ärgern.
Antworten