Kurs mit Saskia Gunzer im Oktober 2014

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Frechi
User
Beiträge: 38
Registriert: Do, 09. Aug 2012 21:20
Wohnort: Südbaden

Kurs mit Saskia Gunzer im Oktober 2014

Beitrag von Frechi »

Hallo,

wir veranstalten am 18 und 19. Oktober 2014 einen Kurs mit Saskia Gunzer in 79395 Neuenburg.

Ich nehme mal an, das einige von euch sie bzw ihre Arbeit kennen werden. Saskia Gunzer ist Expertin im Bereich Langzügelarbeit.
Daher bietet es sich natürlich an die Arbeit am Langen Zügel zu erlernen oder zu vertiefen. Darüber hinaus bietet sie auch Zirkuslektionen, Handarbeit und Klassischen Reitunterricht während ihres Kurses. Da jeder aktive Teilnehmer in seinen Einheiten individuelle Schwerpunkte setzen kann, gibt es vielfältige Möglichkeiten sich in verschiedene Richtungen weiter zu bilden.

Es sind alle Rassen und Ausbildungsständ Willkommen :wink: .
Aktuell sind noch wenige Plätze für Aktivteilnehmer frei. Boxen für Gastpferde sind vorhanden.

Wer nicht aktiv teilnehmen kann/möchte ist herzlich Eingeladen als Zuschauer mit dabei zu sein, über eine Voranmeldung würden wir uns freuen, aber auch spontanes Vorbeischauen ist möglich.

Bei Interesse, Fragen und Anliegen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Antworten