Eine Bitte an alle Fb-Mitglieder

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Mumin
User
Beiträge: 96
Registriert: Fr, 22. Jul 2011 07:58
Wohnort: Bayern

Beitrag von Mumin »

Ich hab jetzt doch per Handy jedes einzelne Video (als die Gruppe noch öffentlich war) und auch die ganze Gruppe zu Ende gefeedbacked (hab das zuvor nicht gemerkt, daß es da noch weitergeht) und zwar saftig. Ich denke auch, daß es am Ende womöglich doch was bringt, wenn sehr viele das melden. Habe von einer Hundekampfgruppe gehört, die, als der Druck sehr groß wurde, gesperrt wurde.
Ich weiß, daß diese Leute ihre perversen Neigungen mit und ohne Fb ausleben, aber daß sie, Dank Fb, eine kontinentübergreifende Plattform haben, bestärkt sie bestimmt. Die Mitgliederzahl ist von 32 vor 2 Tagen auf 41 heute Morgen gestiegen.
Ich hab es jedenfalls in noch einem anderen Forum gepostet, weil ich schon denke, daß es was bringt, wenn sie mit Meldungen zugepflastert werden.
Mein Plan B wäre dann, daß sich soviele Pferdefreunde wie möglich bei der Gruppe anmelden und denen dann den Spaß verderben, meinetwegen auch mit Mobbing, ist zwar bei Fb verboten, aber die kontrollieren offenbar eh nix...
LG, Mumin
OM MANI PEME HUNG
Benutzeravatar
Anna
User
Beiträge: 1236
Registriert: Sa, 24. Mai 2008 10:44
Wohnort: oldenburg

Beitrag von Anna »

"Reiten ist das schönste Hobby - man lernt Verzicht und Demut" - Björn Zauss
Mumin
User
Beiträge: 96
Registriert: Fr, 22. Jul 2011 07:58
Wohnort: Bayern

Beitrag von Mumin »

Leider kann ich da ned unterschreiben, ich komm irgendwie ned auf die Seite...
LG, Mumin
OM MANI PEME HUNG
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Es ist keine Seite, sondern eine Gruppe. Du musst der Gruppe beitreten.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Anna
User
Beiträge: 1236
Registriert: Sa, 24. Mai 2008 10:44
Wohnort: oldenburg

Beitrag von Anna »

Wenn ihr den Link angeklickt habt erscheint eine Gruppe, etwas runterscrollen, dann erscheint ein weiterer Link, das ist die Petition..
"Reiten ist das schönste Hobby - man lernt Verzicht und Demut" - Björn Zauss
Paula

Beitrag von Paula »

bei facebokk das sind anscheinend computergesteuterte Antworten.Das wurde nicht wirklich ueberprueft glaube ich.Seis drum Petition werde ich unterschreiben und mit PETa hab ich telefoniert und werde den Link der Gruppe per Mail zusenden ,die pruefen das.Ausserdem werde ich Mitglied.
Kiruna Karmina
User
Beiträge: 740
Registriert: Mi, 04. Apr 2012 13:50
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kiruna Karmina »

Oh das ist gut. Als Mitglied hast Du vielleicht bessere Möglichkeiten, zu prüfen, ob sie tatsächlich tätig werden - und sich nicht nur dort ins Rampenlicht stellen, wo sich Prominente tummeln.
Mearas
User
Beiträge: 60
Registriert: Mi, 17. Aug 2011 13:41
Wohnort: Südheide

Beitrag von Mearas »

Oh. Mein. Gott.

Ich habe die Gruppe auch sofort gemeldet. Vielleicht bringt es ja die Masse … :cry:
Mumin
User
Beiträge: 96
Registriert: Fr, 22. Jul 2011 07:58
Wohnort: Bayern

Beitrag von Mumin »

Es scheint, daß Fb sich´s nun doch anders überlegt, es wurden bereits einige Videos von Farida Khan und Konsorten gelöscht. Es kam die Mitteilung, daß Fb seine Meinung nun doch geändert hat und das Video jetzt entfernt wurde.
Das ändert zwar für die mißhandelten Pferde nichts, denn diese Leute werden natürlich trotzdem einfach weitermachen, aber irgendwie ist das doch ein Erfolg.
Ich bin einer Gruppe beigetreten, die sich - wie oben schon geschrieben - gegen die HHRF formiert hat und dort sind einige Mitglieder in die HHRF-Gruppe eingetreten, um dort als "Maulwurf" von innen die Beiträge und Videos zu melden…super Sache!
LG, Mumin
OM MANI PEME HUNG
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Danke, Mumin!
Für die Info hier und für das Engagement!
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Antworten