Bucas Buzz-off rain, schon jemand probiert/Erfahrungen?

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

Antworten
Benutzeravatar
Meg
User
Beiträge: 3500
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 07:37
Wohnort: Vestfossen NO

Bucas Buzz-off rain, schon jemand probiert/Erfahrungen?

Beitrag von Meg »

Huhu, nachdem gestern der Akkupunkteur bei Addy war und wir uns darüber einig wurden, dass es für ihn besser ist, wenn er diesen Sommer, der sich eigentlich nicht so nennen darf, eine Regendecke trägt. Nun ist die Weide etwas "abenteuerlich" gestaltet mit jeder Menge Möglichkeiten hängen zu bleiben. Daher brauche ich eine Decke die Regenfest, atmungsaktiv (abschwitzfunktion) aber nicht wärmend ist (für die Tage wo es tatsächlich mal 20 Grad wird und ich keine Möglichkeit habe mal schnell hinzufahren und die Decke abzumachen). Da meine Freundin derzeit in Deutschland ist und bei Krämer vorbeifährt könnte Sie mir eine Decke mitbringen. Nun bin ich in der Entscheidungsphase, es wird wohl eine Bucas. Kennt jemad hier die oben genannte Decke und kann mir berichten?

Danke!!!!
Whenever I feel blue, I start breathing again :-)
Antworten