Erfahrung mit Sebastian Görlich

Rund um die klassische Reitkunst

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina

Antworten
sophie
User
Beiträge: 22
Registriert: Do, 07. Jul 2011 20:47
Wohnort: Wien Umgebung

Erfahrung mit Sebastian Görlich

Beitrag von sophie »

Hallo.

:P der nächste Thread von mir wo ich nach einem Ausbildner frage...
Also, hat ihn schon jemand unterrichten gesehen oder reitet selbst bei ihm?
In ca. zwei Wochen habe ich eine Stunde bei ihm und ich hab ihn einmal unterrichten gesehen - aber andere meinungen höre ich immer gerne :)

lg sophie
Benutzeravatar
chica
Admin
Beiträge: 5813
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:59
Wohnort:

Beitrag von chica »

Am besten wendest Du Dich mal an Bernie hier im Forum. Sie war regelmäßig auf Kursen bei Zentaurus. Ich habe ihn bisher nur auf Messen gesehen und das Gezeigte hat mir durchaus gefallen.
LG Ines
................................................
"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Pierce Coward)
Bild
sophie
User
Beiträge: 22
Registriert: Do, 07. Jul 2011 20:47
Wohnort: Wien Umgebung

Beitrag von sophie »

chica hat geschrieben:Am besten wendest Du Dich mal an Bernie hier im Forum. Sie war regelmäßig auf Kursen bei Zentaurus. Ich habe ihn bisher nur auf Messen gesehen und das Gezeigte hat mir durchaus gefallen.
danke, werd ihr gleich ne pm schreiben
Benutzeravatar
nicky
User
Beiträge: 55
Registriert: Di, 22. Jan 2008 21:36
Wohnort: Wien

Beitrag von nicky »

zu sebastian kann ich quasi über drei ecken was sagen:
meine trainerin macht gerade ausbildung (weiterbildung) bei den zentauren und dadurch kann ich auch mitprofitieren. und was wir während der einheiten so machen gefällt mir sehr gut.
auf den diversen messen ab ich die beiden auch schon ab und angesehen und ja... hat mir auch nicht so schlecht gefallen (klar, messe: da muss man sich ein bissl besser (anders formuliert vllt übertriebener) präsentieren um auf sich aufmerksam zu machen)
„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“


Xenophon
Schoko
User
Beiträge: 86
Registriert: Mi, 27. Jul 2011 15:55
Wohnort: österreich

Beitrag von Schoko »

zu nicky wink;)
kann ich bestätigen, (da selber Trainer) .
Zentaurus wird ja nicht immer in den Himmel gelobt, ich persönlich kann aber bis dato kein Manko in der Ausbildung feststellen, ganz im Gegenteil:)
aundare
User
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 26. Mär 2010 09:50
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitrag von aundare »

Huhu! Wollte fragen wie deine Stunde so war? Hats dir gefallen?

lg :)
"Ich habe Zeit"
tonnenpferd
User
Beiträge: 183
Registriert: So, 18. Apr 2010 11:32
Wohnort: im schönen Österreich

Beitrag von tonnenpferd »

Auch hier melde ich Interesse an weiteren Meinungen an.
Inspiriert durch den letzten Newsletter von S. Görlich.

Mich wundert es auch, warum man von dort einiges schlechtes hört.

Weiters würde es mich auch interessieren, ob es unter uns Usern oder Bekannten von Usern jemanden gibt, der die Ausbildung bei der Zentaurus-Akademie macht.
Liebe Grüße
Chris
sophie
User
Beiträge: 22
Registriert: Do, 07. Jul 2011 20:47
Wohnort: Wien Umgebung

Beitrag von sophie »

Stunde hat leider nicht statt gefunden und wird es warscheinlich auch nicht :/ Wir sind nicht wirklich "auf seiner Route" :roll:
aundare
User
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 26. Mär 2010 09:50
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitrag von aundare »

ojeee na vl findest du noch weitere interessenten, dann würde es sich auch für ihn lohnen ;)

ich hab jetzt das erste jahr an der zentaurus akademie abgeschlossen, wenn ihr infos wollt gerne per pn! :)
"Ich habe Zeit"
Benutzeravatar
Lirio
User
Beiträge: 343
Registriert: Mo, 08. Jun 2009 14:18
Wohnort: Graz

Beitrag von Lirio »

@aundare: Ich hätte Interesse! :D

Ich nehme mir für dieses Jahr vor mal zu den Zentauren zu fahren und mir den Unterricht dort anzuschauen.
Antworten