Literatur-Schnäppchen

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Antworten
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Literatur-Schnäppchen

Beitrag von Josatianma »

Wo sind welche Bücher über die klassiche Reitkunst im Angebot. Wer etwas sieht kann es hier für alle zugänglich machen, damit die Bücherregale, und das Hirn hoffentlich auch, mit der Theorie gefüllt werden können.

Anlaß: Bei Amazon gibt es das Doppellongenbuch von PK für 6,99 Euro.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
wotilas

Beitrag von wotilas »

Hallo Sabine,

meiner Meinung nach lohnt es sich, immer mal wieder beim Pferdbuchdiscount reinzuschauen, da gibt es gute Bücher oft sehr günstig. Die kaufen wohl Restauflagen von Verlagen auf.
Benutzeravatar
Dressurreiterin22
User
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 09. Apr 2008 22:31
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dressurreiterin22 »

Prima Idee! Ich habe mir gerade 3 neue Bücher bestellt! Danke
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Bild
Carmen
User
Beiträge: 877
Registriert: Mi, 03. Okt 2007 19:04
Wohnort: OHV
Kontaktdaten:

Beitrag von Carmen »

Mängelexemplare, Restposten etc.:

http://www.buecher-zum-pferd.de/
"Es gibt schon viel zu viele Pferde, die Gefangene sind. Wenn wir unser Pferd lieben, müssen wir [...] ihm so viel wie möglich von seiner Freiheit zurückgeben." Sylvia Loch
Benutzeravatar
Cat_85
User
Beiträge: 402
Registriert: Sa, 22. Mär 2008 22:29
Wohnort: Magdeburg

Re: Literatur-Schnäppchen

Beitrag von Cat_85 »

Josatianma hat geschrieben:Anlaß: Bei Amazon gibt es das Doppellongenbuch von PK für 6,99 Euro.
Wird wohl die nächsten Tage bei mir eintrudeln. :D Jetzt muss mir nur einer verraten, wo ich die Zeit für die 20 Bücher hernehmen soll, die ich hier noch liegen habe...
Aber tolle Idee sowas hier rein zu stellen.
Benutzeravatar
Ameen
User
Beiträge: 166
Registriert: Mi, 31. Okt 2007 12:54
Wohnort: Cuxland

Beitrag von Ameen »

:-) Hab mir das Buch auch gerade bestellt. Bei amazon gibts auch grad ein Buch über Handpferdereiten und Reiter-Knigge günstig.

Bei Asmussen (also Bücher zum Pferd) habe ich auch schon gekauft. Ansonsten gibts immer tolle Schnäppchen auf Messen! :D
Brutalität beginnt, wo Wissen endet!
Benutzeravatar
Laika28
User
Beiträge: 311
Registriert: Mo, 03. Sep 2007 16:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Laika28 »

Mit dem Asmussen-Verlag hab ich auch schon super Erfahrungen gemacht. So und nun werde ich auch mal bei Amazon nach dem PK-Doppellongenbuch gucken :wink: Danke für den Tipp und ich hoffe, ich habe noch Glück!
Benutzeravatar
FoxOnTheRun
User
Beiträge: 1331
Registriert: Mo, 09. Okt 2006 11:31
Wohnort: Landkreis München
Kontaktdaten:

Beitrag von FoxOnTheRun »

oh cool, hab mir PKs Doppellonge auch gleich bestellt...
LG Foxi
****************************************
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
Benutzeravatar
-Tanja-
User
Beiträge: 4129
Registriert: So, 21. Okt 2007 16:35
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Beitrag von -Tanja- »

Danke für den Tipp! Vorgestern kam PKs Doppellonge bei mir an. *freu* Die stand auch schon länger auf meiner Wunschliste. Wann ich die allerdings lesen soll, weiß ich auch net. Bei mir türmt sich sooo viel Reitliteratur, daß ich glaube ich bis zur Rente versorgt bin. 8)
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Benutzeravatar
FoxOnTheRun
User
Beiträge: 1331
Registriert: Mo, 09. Okt 2006 11:31
Wohnort: Landkreis München
Kontaktdaten:

Beitrag von FoxOnTheRun »

JA, Sylliska, lesen werd ichs so schnell auch nicht, aber für den preis komm ich auch nciht dran vorbei...
LG Foxi
****************************************
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
Antworten