Sally Swift

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Gesperrt
Benutzeravatar
smilla
User
Beiträge: 2101
Registriert: Mi, 21. Mär 2007 16:24
Wohnort: Rhein- Neckar

Sally Swift

Beitrag von smilla »

Ich hoffe, das wurde noch nicht woanders besprochen, habe aber nirgends was gefunden.
Meine Frage: Wer kennt denn beide Büchern von Sally Swift und kann mir sagen, ob man beide lesen sollte? Was ist, ganz grob gesagt, der Inhalt des ersten Buches und was der des zweiten? Baut das erste so sehr aufs zweite auf, dass man nicht mitkommt? Werden "Basis-Lektionen" auch noch mal im zweiten Buch behandelt?
Benutzeravatar
dshengis
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:02
Wohnort: OHV

Beitrag von dshengis »

Schau mal hier.

LG A.
„Hast Du nie auf einem Schimmel gesessen, hast Du nie ein gutes Pferd geritten.“ - Altpolnisches Sprichwort
Gesperrt