Nuno Oliveira DVD / Videos

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Antworten
Benutzeravatar
Farfalla
User
Beiträge: 157
Registriert: So, 09. Sep 2007 17:41
Wohnort: Viva Bavaria

Nuno Oliveira DVD / Videos

Beitrag von Farfalla »

Hallo,

habe auf youtube folgendes gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=4TJkDYo1BPA
http://www.youtube.com/watch?v=gy4Y8dylJFY
http://www.youtube.com/watch?v=i8kaRgPn6aA
http://www.youtube.com/watch?v=NtFm-1NT940

Angeblich soll es eine DVD 2008 geben mit Privataufnahmen von Nuno Oliveira wie er reitet und unterrichtet ... weiß da jemand was von? Das wäre wunderbar, wenn es die DVD dann auch auf deutsch gäbe ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut auf ihr gehen, aber es wachsen keine Blumen mehr auf ihr."
- Vincent van Gogh
kallisto
User
Beiträge: 2960
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kallisto »

Vor allem letztere Sequenz erahnt sehr schönes Reiten :shock: . Leider sehr unscharf. Aber das könnte ja dann auf der DVD in besserer Qualität oder aufbereitet sein.

LG Susi
Benutzeravatar
Farfalla
User
Beiträge: 157
Registriert: So, 09. Sep 2007 17:41
Wohnort: Viva Bavaria

Beitrag von Farfalla »

Ja, das hoffe ich eben auch. Mal sehen. Wenn da eine DVD rauskommt, kaufe ich sie mir bestimmt ... wenn sie nicht gerade 50€ kostet, was ich ja mal nicht annehme :D .
Ich war schon von den Büchern so beeindruckt ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut auf ihr gehen, aber es wachsen keine Blumen mehr auf ihr."
- Vincent van Gogh
Benutzeravatar
Mela
User
Beiträge: 263
Registriert: Mo, 30. Jul 2007 21:57
Wohnort: Baden bei Wien, Österreich

Beitrag von Mela »

Hallo, vielen dank für die Links- wow den Meister beim Unterrichten zuschauen- genial. Bin schon sehr auf die DVD gespannt.
Liebe Grüße
Mela

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Antworten