Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen

Rund um die klassische Reitkunst

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina

Benutzeravatar
amara
User
Beiträge: 2351
Registriert: Mo, 02. Apr 2007 23:44
Wohnort: Ravensburg

Re: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen

Beitrag von amara »

Ich kann halt weder an der Reitweise noch an der Zucht etwas tolles finden... schrecklich wie tot und hörig diese 4jährigen Zombies dann rumlaufen. Ich finde es nicht gut, wenn die so jung so submissive sind. Die meisten Lusitanos würden dich auf dem Weg da hin in den Dreck setzen und zeigen, was ein Pferd braucht. Deswegen kann ich solche Pferde auch nicht mehr "toll" oder "großartig" finden. Sie bringen uns nichts bei außer unserem Alter Ego.
Benutzeravatar
amara
User
Beiträge: 2351
Registriert: Mo, 02. Apr 2007 23:44
Wohnort: Ravensburg

Re: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen

Beitrag von amara »

Ein richtig RICHTIG toller 4jähriger damals - und korrekt im Status was ein 4jähriger können soll oder nicht soll.
https://fb.watch/fFmZOfDrOC/
Antworten