Deuber DOB Valencia und Endurance zu verkaufen

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Deuber DOB Valencia und Endurance zu verkaufen

Beitrag von Finchen »

Hallo,

da wir nun für meinen "Jungspund" mit beiden Sätteln gar nicht glücklich werden können, hat sich das hoffnungsvolle Aufbewahren der Sättel nicht gelohnt, sie dürfen daher hoffentlich jemand anderen glücklich machen:

1. Deuber Endurance Ultra Flex Vario Sattel, Sitzgröße 2, mit Fendern, mit den großen Auflagen, die etwas flexibel und einstellbar sind, aber nicht wie Kissen gepolstert werden, Farbe: 2 Brauntöne, Glattledersitz leicht gepolstert
Ich habe den Sattel ich glaube 2004 gekauft, da war er recht neu. Vermutlich kann ich auch über Deuber herausfinden, wann er gebaut worden ist. Der Vorbesitzer hat ihn mangels Nutzung verkauft, mich hat er mit meiner Dauer-Reha-Stute wenige Jahre begleitet bei gelegentlichen Einsätzen, hängt seitdem gehütet aber ungenutzt herum, immer in der Hoffnung, dass er aufs Nachwuchspony passt.


2. Deuber Barocksattel, Modell Desmond O´Brien Valencia Ultra flex vario, Sitzgröße 2, etwas abgewandelt, vorne andere Galerie, 2 Brauntöne, Rauhledersitze
Dieser Sattel wurde für meine Socke angepasst neu bestellt, Kaufbeleg vorhanden. Nutzung wegen eben der Dauer-Ausfall-Situation extrem selten, leider auch weit mehr Zeit mit nur schön aussehen verbracht als in Nutzung, es wurde noch nicht nach dem ersten Setzen neu angepasst, also nach Herstellung und Auslieferung noch nicht neu gepolstert etc..

Preise kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen, einerseits sind die Sättel ein paar Jahre alt, jedoch kaum abgenutzt. Ich freue mich, wenn sie noch jemanden begleiten und sich jemand drüber freuen mag. Schreibt mich gerne per PN an, dann können wir alles bereden.

Liebe Grüße,

Silke
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Antworten