TV-Termine

Hier findet ihr die Infos zu Kursen/Events, die regelmäßig das ganze Jahr stattfinden und die Regelung zum Posten von Terminen.

Moderator: Josatianma

Antworten
Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1624
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Traumdauterin »

Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.

Benutzeravatar
greta j.
User
Beiträge: 1461
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:03
Wohnort: Bayern

Beitrag von greta j. »

Heute um 21.50 Uhr auf ARTE:
"Ein Leben für die Pferde" - Doku über einen Reiter im Cadre Noir
"Reiten Sie Ihr Pferd glücklich." - Nuño Oliveira

Benutzeravatar
Henry
User
Beiträge: 241
Registriert: Di, 06. Nov 2007 08:32
Wohnort: Dorsten

Beitrag von Henry »

Freitag, 25.04.2014
NDR, 21.15 Uhr, Die Reportage: Ein Herz für ausrangierte und traumatisierte Pferde
"Tue das was du tust"
(Tai Chi Chuan Weisheit)

Benutzeravatar
ottilie
User
Beiträge: 5399
Registriert: Fr, 22. Jun 2007 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von ottilie »

Zu mitternächtlicher Stunde :? und leider keine Wiederholungen ausfindig zu machen:

Sonntag 23.15 - 00.50 auf Servus TV:
Buck - der wahre Pferdeflüsterer
Doku über Buck Brannaman

Die hp bietet auch einen live-stream für diejenigen, die den Sender nicht empfangen können. Hoffe der läuft auch nachts.
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)

Nandor
User
Beiträge: 147
Registriert: Fr, 21. Sep 2012 12:49
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Nandor »

Heute Abend auf arte oder jetzt schon in der Mediathek, eine Liebeserklärung an das Pferd der Karthäuser in tollen Bildern in HD Qualität:

http://www.arte.tv/guide/de/068538-000- ... -of-hearts

Nandor
User
Beiträge: 147
Registriert: Fr, 21. Sep 2012 12:49
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Nandor »

Nette Doku über die Freiberger Pferde und den Marché Concours in Seignelégier.
Ich hatte das Kamerateam dort getroffen, hätte also gar nicht hinfahren brauchen :D

Vor allem meine Ma im Urlaub nicht nötigen brauchen einen ganzen und einen halben Tag Pferde anzuschauen.
Im Nationalgestüt waren wir zu der Zeit auch, da sieht es wirklich aus wie im Bilderbuch mit den Storchen auf den alten Gebäuden.

http://www.ardmediathek.de/tv/Treffpunk ... d=37394054

Antworten