Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Abeja
User
Beiträge: 3999
Registriert: Do, 15. Feb 2007 21:41
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Abeja »

Stübben, vermutlich "Island", ca. 17,5 Zoll Sitzgröße (44 cm lang in Luftlinie gemessen), Kammerweite 32, eingestanzt ist C 1066436 32.

Ich hatte den Sattel für meinen früheren Isländer mit kurzem geradem Rücken. Wollte ihn zum Gepäcksattel für leichtes Tagesgepäck umbauen, daher zusätzlich zu den vielen Gepäckösen eine Krampe zur Befestigung eines Schweifriemens. Dazu gebe ich ein selbstgenähtes Lammfell-Pad, welches keinen Schönheitswettbewerb gewinnt, aber gut unter den Sattel passt.

Die Polster sind hart und haben m.E. ausgedient, obwohl der Vorgänger noch damit geritten ist (armes Pferd!); zum Reiten sollten sie vom Sattler nicht nur angepasst, sondern ganz neu aufgepolstert werden (ca. 150 EUR). Ansonsten altersgemäß wirklich guter Zustand, Sattelbaum, Gurtstruppen, Sturzfeder, alles in Ordnung.

Ich hätte gerne 250 EUR incl. Versand dafür. Wenn der Sattel nicht passt, erstatte ich 230 EUR zurück, wenn er wohlbehalten wieder bei mir eingetroffen ist, die Versandkosten von 20 EUR behalte ich ein. Weitere Bilder könnt ihr hier sehen http://www.quoka.de/tiermarkt/zubehoer- ... sland.html oder ich kann welche mailen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Birgit
Antworten