suche Reitbeteiligung

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
numi
User
Beiträge: 7
Registriert: So, 01. Mär 2015 14:29
Wohnort: 5 Seen Land

suche Reitbeteiligung

Beitrag von numi »

Hallo an alle!
Ich lebe am Starnberger See und reite schon von seit vielen Jahren. 16 Jahre lang hatte ich einen wunderschönen eigenen Andalusier, der mit 32 Jahren dann in den Pferdehimmel galppiert ist. Danach hatte ich einige Jahre eine RB auf einem Andalusier und jetzt würde ich mir gerne wieder ein eigenes Pferd zulegen. Leider fehlt mir aber momentan noch die nötige Zeit (ich habe kleine Kinder) und daher suche ich doch erst mal wieder eine RB. Vielleicht sucht ja jemand von Euch..?
Erst mal liebe Grüße,
Numi
Benutzeravatar
amara
User
Beiträge: 2537
Registriert: Mo, 02. Apr 2007 23:44
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von amara »

Schade, ich wüsste gerade was - aber leider zu weit weg.... :(
Benutzeravatar
Cubano
User
Beiträge: 3727
Registriert: Di, 20. Mär 2007 19:34
Wohnort: Oldenburger Land

Beitrag von Cubano »

Völlig OT, aber jetzt dachte ich wirklich gerade, dass DU eine RB suchst, Amara. Breitgrinst… :P
„Steinbrecht ist nur schwer für den leichten Geist." (Nuno Oliveira)
Nach der SdA unterwegs :-)
Benutzeravatar
amara
User
Beiträge: 2537
Registriert: Mo, 02. Apr 2007 23:44
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von amara »

Grins... ne ein ganz nettes Hüh in meinem Stall sucht eine neue RB...

Hm bei Celta... puh. Ich weiss nicht, wie lange das gut gehen würde. Eine Woche? Zwei? :lol:
Ernsthafterweise hätte ich gerne eine Betreuungsbeteiligung, Longe und Bodenarbeit, vielleicht Gelände oder Springen, einfach um mich etwas zu entlasten. Problem ist halt echt wie immer - wem gebe ich das Tierchen in die Hand, der mit seiner Art umgehen kann und auf der anderen Seite auch nicht zu hart ist, nicht zu weich, UND mir noch zusagt... hm.
Antworten