traktoranhänger zu verschenken PLZ 95...

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
geolina
User
Beiträge: 332
Registriert: Sa, 19. Okt 2013 08:38
Wohnort: Neuenmarkt

traktoranhänger zu verschenken PLZ 95...

Beitrag von geolina »

Hallo,

Unser alter hölzerner heuwagen findet leider unter dach kein plätzchen mehr und bevor er verschrottet wird wollte ich ihn hier gratis anbieten.

Drei aufbauten sind dabei, ladefläche, leiterwagen und langholztransport.

Bilder und genauere infos per pn, wenn jemand so einen wagen brauchen könnte.

hier dann doch ein paar bilder - der hänger steht auch auf ebay, wenn jemand sich hier meldet, bevor ich jemand finde, der dafür zahlen will, dann wird der aber immer noch umsonst abgegeben ;).

http://de.myalbum.com/Album=II8WKAID und hier noch schnell ein paar bilder. der wagen ist in deutlichem gebrauchten zustand, aber absolut zu gebrauchen.

Alex[/code]
irgendwann wird`s schon nach reiten aussehen - irgendwann ...
Antworten