Qualitativ hochwertiger spanischer Kandarenzaum?

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

Antworten
Minicoup
User
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 09. Mär 2012 22:38
Wohnort: Innsbruck

Qualitativ hochwertiger spanischer Kandarenzaum?

Beitrag von Minicoup »

Hallo :-)

Kennt ihr vielleicht (4-zügelige) Kandarenzäume (spanisch / portugiesisch wenn möglich), welche durch ihr weiches, feines Leder bestechen?

Hat schon jemand Erfahrung mit der Lederqualität von Mosquero?

Habt ihr sonst irgendwelche "Lieblings-Kandarenzäume"? :-)

Danke!

LG
Bella85
User
Beiträge: 117
Registriert: Do, 08. Sep 2011 10:56
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag von Bella85 »

Von Mosquero habe ich mir mal die langen Zügel gekauft und bin von der Qualität absolut überzeugt gewesen.
VG, Linda
minou
User
Beiträge: 758
Registriert: Di, 25. Sep 2007 19:34
Wohnort: Bavaria

Beitrag von minou »

Ich mag das Leder von Mosquero auch.
******
Indem uns das Pferd sein Vertrauen schenkt, fordert es uns zu einer disziplinierten Reitweise auf. Charles de Kunffy
padruga
User
Beiträge: 687
Registriert: Fr, 03. Aug 2007 20:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von padruga »

Zaldi, aber die haben 2 verschiedene Qualitäten, (oder ich hatte einmal einen Sonntags- und einmal einen Montagszaum erwischt ):wink: Der eine war jedenfalls sehr gut.
Riff

Beitrag von Riff »

Ich habe auch Trensen von Mosquero und fand den Service super- mußte nämlich Maßanfertigungen haben, weil wir so eine blöde Zwischengröße haben.
Preferida
User
Beiträge: 698
Registriert: Mi, 04. Okt 2006 07:25
Wohnort: Brilon/Bochum

Beitrag von Preferida »

El Caballo ist auch sehr zu empfehlen!
Hab also acht, Reiter, auf
dich selbst. Ist dein Pferd
stützig, heftig, ungefügig,
so dürfen wir kecklich die
Behauptung aufstellen,
dir gebricht es an
liebenswürdigem Charakter
und richtiger Methode
(Francois Baucher)
Antworten