Dringend Offenstallplatz gesucht

Welche Haltung für welches Pferd? - Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderatoren: emproada, susiesonja

Antworten
messala
User
Beiträge: 35
Registriert: So, 15. Apr 2012 16:47
Wohnort: Bayern

Dringend Offenstallplatz gesucht

Beitrag von messala »

Halli-Hallo!!

Ich suche dringend enien Offenstallplatz wenn möglich mit Halle im Raum München und Umgebung. Leider habe ich kein Auto und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen kann aber bis zu 4 Kilometer mit dem Rad fahren.

Bitte jegliche Vorschläge!
Sonst müsste ich mein Pferd was schon 3 Jahre in der Herde steht zum 01.04. in eine Notbox ohne Auslauf stellen!

Näheres gerne per PM!!

Mit reiterlichen Grüßen!!
Mit reiterlichen Grüßen!!!
loisachqueen
User
Beiträge: 479
Registriert: Sa, 02. Mär 2013 18:30
Wohnort: Unterhaching bei München

Beitrag von loisachqueen »

Frag mal hier nach: http://www.laufzorn.com/
Die haben meines Wissens einen Aktivstall und von der S-Bahn Deisenhofen sollten es auch höchstens 5 km sein. Ich fürchte nur, dass die nicht ganz billig sind, mit der Anlage .... und ob da noch was frei ist ....
Aber fragen kannst ja mal.

Mein RBs stehen da nicht, deshalb kann ich dir auch nicht mehr zu der Anlage sagen. Ich radl da nur immer vorbei, wenn ich zum Stall fahre.[/url]
Benutzeravatar
FoxOnTheRun
User
Beiträge: 1331
Registriert: Mo, 09. Okt 2006 11:31
Wohnort: Landkreis München
Kontaktdaten:

Beitrag von FoxOnTheRun »

Hast PN!
LG Foxi
****************************************
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
messala
User
Beiträge: 35
Registriert: So, 15. Apr 2012 16:47
Wohnort: Bayern

Dringend Offenstallplatz gesucht

Beitrag von messala »

Ich bin jetzt glaub ich völlig falsch.... bitte notfalls verschieben
Kann mir jemand hier was zu dem Gestüt Laufzorn sagen? Bin im Internet darauf gestoßen, sieht aber bzw. hört sich sehr, sehr edel an...

Und kann mir jemand vielleicht was zu Garkofen sagen? Bin am Überlegen ob ich mein Pferd dort in den Offenstall stell.

Danke für die Tipps/Meinungen!

Mit reiterlichen Grüßen!!
Mit reiterlichen Grüßen!!!
Antworten