Neue Richtlinien - Lesenwert?

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Antworten
Gänseblümchen
User
Beiträge: 190
Registriert: Mo, 02. Feb 2009 19:48
Wohnort: Ingolstadt

Neue Richtlinien - Lesenwert?

Beitrag von Gänseblümchen »

Hallo,
mich würde es wirklich interessieren ob jemand die neuen Richtlinien Band 1 schon glesen hat?

Ich würde gerne wissen , ob sie - im Vergleich zu den "alten Richtlinien" - lesenwert sind oder nicht?
Bin grad am überlegen ob es sich lohnt diese zu kaufen oder nicht?
Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Ja und ja :wink:

Ok, ich komme aus der "FN-Schiene", hab die alten Richtlinien auch gelesen und hab die neuen jetzt seit zwei Wochen zu Hause und auch schon gelesen.

Es ist wirklich eine komplett überarbeitete Version mit neuen Bildern (von Conny Koller gezeichnet). Natürlich wird die Reiterei nicht neu erfunden, aber meiner Meinung nach positioniert sich die FN nun ganz deutlich für die klassische Pferdeausbildung und Reiterei und gegen Rollkur-Reiten.
Gänseblümchen
User
Beiträge: 190
Registriert: Mo, 02. Feb 2009 19:48
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Gänseblümchen »

Das klingt ja schon mal positiv.. :)

Ich werde sie mir wohl auch anschaffen, einfach um "mitreden" zu können.. ;)
Antworten