Kurs mit Dr. Ritter am Niederrhein / September

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Benutzeravatar
chica
Admin
Beiträge: 5813
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:59
Wohnort:

Beitrag von chica »

Klara hat geschrieben:so, dann allen Teilnehmern und Zuschauern viel Spaß, mein Neid ist Euch sicher. Ich erwarte Berichte in Bild und Ton 8) :wink:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :mrgreen:
LG Ines
................................................
"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Pierce Coward)
Bild
Benutzeravatar
Rosana
User
Beiträge: 590
Registriert: So, 25. Apr 2010 18:09
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosana »

chica hat geschrieben:
Klara hat geschrieben:so, dann allen Teilnehmern und Zuschauern viel Spaß, mein Neid ist Euch sicher. Ich erwarte Berichte in Bild und Ton 8) :wink:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :mrgreen:
Ich schließe mich an!
Bild
Pferdialog.de
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

nee, namensschilder hab ich nicht gepackt. wir sind aber echt eine kleine runde. haben ja noch welche abgesagt von den zuschauern.
Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1626
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Traumdauterin »

Wäre so gern gucken gekommen :( Mein Neid ist euch sicher *auf berichte wart*
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
Benutzeravatar
ottilie
User
Beiträge: 5400
Registriert: Fr, 22. Jun 2007 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von ottilie »

*sichderWartetruppeanschließt*
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
Benutzeravatar
*Krisi*
User
Beiträge: 437
Registriert: So, 07. Sep 2008 10:35
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von *Krisi* »

ottilie hat geschrieben:*sichderWartetruppeanschließt*
dito :D
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Berichte hoffentlich von den Mitreiterinnen - ich kann nur sagen ich bin seeehr traurig nicht mitreiten zu können. Der Unterricht ist fördernd, fordernd, anspruchsvoll einerseits, aber nachreitbar, verständlich, umsetzbar... einfach toll! Habe rein vom Zusehen so viel mitnehmen können, mirtreiten wäre vermutlich sensationell gewesen!

Fazit:
schöne Anlage, nette Pferd-Reiter-Kombis, ein geduldiger und unermüdlicher Dr. Ritter nebst sehr netter Frau und supercharmantem Sohnemann, es geht nicht anders, ich - und meine zwei bis dahin völlig Ritter-unvorbelasteten Freundinnen auch - bin begeistert, freue mich auf morgen, werde nichts unversucht lassen doch bald einen Kurs reiten zu können!
Schoko
User
Beiträge: 86
Registriert: Mi, 27. Jul 2011 15:55
Wohnort: österreich

Beitrag von Schoko »

Fein, ich freue mich immer mehr auf den NÖ- Hollabrunn Kurs
Eure Zeit ist begrenzt, also habt den Mut eurem Herzen und eurem Gefühl zu folgen. Alles andere ist nebensächlich.
(Steve Jobs)
Benutzeravatar
*Krisi*
User
Beiträge: 437
Registriert: So, 07. Sep 2008 10:35
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von *Krisi* »

@schoko: davon hab ich auch schon gehört und würde auch gerne zuschauen kommen. Gibts da schon ein ungefähres Programm ? Mich würde vor allem interessieren, wann die Theorieeinheit stattfindet und um wieviel Uhr das ist. Genaue Adresse wäre auch nicht verkehrt. Magst Du das bitte hier posten oder mir PM schreiben ? Wäre superlieb, dankeschön.
Benutzeravatar
nicky
User
Beiträge: 55
Registriert: Di, 22. Jan 2008 21:36
Wohnort: Wien

Beitrag von nicky »

Schoko hat geschrieben:Fein, ich freue mich immer mehr auf den NÖ- Hollabrunn Kurs
same here @ schoko. spätestens da bekommen wir das "geordnete aufeinandertreffen" hin :lol:
*Krisi* hat geschrieben:@schoko: davon hab ich auch schon gehört und würde auch gerne zuschauen kommen. Gibts da schon ein ungefähres Programm ? Mich würde vor allem interessieren, wann die Theorieeinheit stattfindet und um wieviel Uhr das ist. Genaue Adresse wäre auch nicht verkehrt. Magst Du das bitte hier posten oder mir PM schreiben ? Wäre superlieb, dankeschön.
freitagabend um 19.30 steht theorie auf dem programm. samstag und sonntag jeweils vor- und nachmittag praxis - beginn in der früh um 8 uhr.

adresse ist reitstall wenzl in hollabrunn, ich nehme an (ohne gewähr!) dass es sich um diesen stall hier handelt (ein stall in hollabrunn, geführt von einer fam. wenzl... die wahrscheinlichkeit ist da wohl ziemlich hoch hihi): http://www.reitzentrum-hollabrunn.at/

liebgruß.
„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“


Xenophon
Schoko
User
Beiträge: 86
Registriert: Mi, 27. Jul 2011 15:55
Wohnort: österreich

Beitrag von Schoko »

ja nicky wird ja auch mal höchste zeit das wir uns persönlich usw......

Krisi, ich hab dir eine pm geschickt der Vortrag/Theorie findet in der "alten Hofmühle" statt.

lg
M.
Eure Zeit ist begrenzt, also habt den Mut eurem Herzen und eurem Gefühl zu folgen. Alles andere ist nebensächlich.
(Steve Jobs)
Benutzeravatar
*Krisi*
User
Beiträge: 437
Registriert: So, 07. Sep 2008 10:35
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von *Krisi* »

Oh danke, Antwort ist unterwegs :D
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Ich schreibe jetzt mal hier in die Box:

der Kurs soll zwar nicht am Niederrhein stattfinden sondern in Reichshof und auch nicht im September, sondern am 3./4. November. Kostenpunkt 239 Euro. Weitere Infos auf www.gut-hahnenseifen.de. Es sind bis jetzt nur drei TN. Wenn jemand also kurzfristig Zeit, Lust und Geld hätte, es wäre eine gute Möglichkeit.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Antworten