Olympia 2012 - Sie kommt; die deutsche Leichtigkeit

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Irgendwie wirkt es als würde sie ihn aus dem Rücken heraus mit den Händen wie eine Marionette bedienen, "hochheben" quasi... ist das einzige was mich grade "stört"...
Benutzeravatar
greta j.
User
Beiträge: 1461
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:03
Wohnort: Bayern

Beitrag von greta j. »

Finchen hat geschrieben:Ist ja immer Geschmacksache, aber diese Musikzusammenstellung war für meinen Geschmack super und dazu super in der Choreo umgesetzt, 1a mit * ....
Fand ich auch. :D

Aber ich war ein bisschen abgelenkt, ich war so auf die Ohren konzentriert. Sooo süße Ohren!!!! (Von der Stute. ;) )
"Reiten Sie Ihr Pferd glücklich." - Nuño Oliveira
Benutzeravatar
*Krisi*
User
Beiträge: 437
Registriert: So, 07. Sep 2008 10:35
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von *Krisi* »

Dieser Mistral gefällt mir ja gut, aber die LB schiebt und zerrt da oben was das Zeug hält :evil:
Zuletzt geändert von *Krisi* am Do, 09. Aug 2012 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greta j.
User
Beiträge: 1461
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:03
Wohnort: Bayern

Beitrag von greta j. »

lalala hat geschrieben:Was hat man den Richtern in den Tee getan ?
Gute Frage... :?
"Reiten Sie Ihr Pferd glücklich." - Nuño Oliveira
alimat01
User
Beiträge: 255
Registriert: Di, 13. Jul 2010 18:04
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitrag von alimat01 »

Traumdauterin hat geschrieben:König der Löwen!!! :D *sorry* :oops:
Hab ich auch gedacht :-) Mag ich gerne.
Aber die Leichtigkeit, die die Musik verströmt, kommt bei mir leider nicht an
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

*Krisi* hat geschrieben:Dieser Mistral gefällt mir ja gut, abder die LB schiebt und zerrt da oben was das Zeug hält :evil:
Danke, dass ich nicht alleine den Eindruck habe! :?

Aber wow, in der Galopppirouette irre gesetzt, oder?
Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1626
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Traumdauterin »

alimat01 hat geschrieben:
Traumdauterin hat geschrieben:König der Löwen!!! :D *sorry* :oops:
Hab ich auch gedacht :-) Mag ich gerne.
Aber die Leichtigkeit, die die Musik verströmt, kommt bei mir leider nicht an
Das stimmt, passt nicht so ganz zum Pferd.
Ich finde die Musik auch insgesamt nicht so gut zusammengestellt, Etwas arg zerstückelt.
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
horido
User
Beiträge: 310
Registriert: Di, 26. Feb 2008 12:48
Wohnort: B-W

Beitrag von horido »

Welche Wertnote für Diva Royal???

Ich kanns nicht schauen!
Benutzeravatar
chica
Admin
Beiträge: 5813
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:59
Wohnort:

Beitrag von chica »

So. JETZT ist der Zeitpunkt gekommen auszuschalten. Das ist doch ein WITZ *kocht* Mag gar nicht weiterschauen :evil:
LG Ines
................................................
"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Pierce Coward)
Bild
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Wieso wird bei der Britin nicht so genau kontrolliert nach dem Ritt wie bei den anderen? Habe ich die ausführliche Gebißkontrolle, Sporenkontrolle verpaßt? :?

Und die Gesamtbenotung finde ich maximal unter dem Gesichtspunkt gerechtfertigt, wenn das Maß der Ackerei der Reiterin auch Punkte bekommt! 8) :roll:
Zuletzt geändert von Finchen am Do, 09. Aug 2012 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1626
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Traumdauterin »

horido hat geschrieben:Welche Wertnote für Diva Royal???

Ich kanns nicht schauen!
81,661%

Naja, so toll fand ich die Vorstellung jetzt nicht...also die von eben.
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
alimat01
User
Beiträge: 255
Registriert: Di, 13. Jul 2010 18:04
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitrag von alimat01 »

Meine kleine Tochter hat bei LB angefangen zu quengeln.
Sollte sie mit ihren knapp acht Monaten evtl. noch bessere Augen haben als die Richter? Oder hab ich so Tomaten auf den Augen? Zählt Leichtigkeit gar nix. Da hätt ICH - und das hat mit Patriotismus oder so gar nix zu tun - Dorothee Schneider klar weiter vorne gesehen - trotz 2 kleiner Fehler.
Aber gut, bin halt auch kein Richter. Zum Glück.

ICh glaube DS ist auch nicht soooo ganz zufrieden, oder
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Und wenn CH jetzt auch noch besser als KS bewertet wird... :roll:
lalala

Beitrag von lalala »

Uthopia wirkte müde...und hat gepatzt...ich bin gespannt.
Vignir

Beitrag von Vignir »

Kraß! :shock: Jetzt verstehe ich erst, was Ihr meintet mit der Bodybuilderin LB! Das war ja richtig, richtig fies, wie die dem armen Pferd im Maul rumfuhrwerkte! :twisted:

Aber hatte ich den Moderator richtig verstanden: Klaus Balkenhol ist ihr Trainer?!?!?! :shock:

Schade, daß die Bewertung so "undurchschaubar" ist. :?
Antworten