ClipMyHorse

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Benutzeravatar
Catja&Olliver
User
Beiträge: 346
Registriert: Di, 09. Okt 2007 10:53
Wohnort: Lesmo (Italien)

ClipMyHorse

Beitrag von Catja&Olliver »

Heute Nachmittag hab ich mir den St. George angeschaut, anstatt zu arbeiten :wink:

Den Grand Prix in einer halben Stunde werde ich aber verpassen und das meisste in den nächsten Tagen auch. Da bin ich am überlegen, ob ich nicht doch den Kanal abonieren sollte.

Aber 90 Euro im Jahr finde ich ganz schön teuer, denn eigentlich will ich ja nur den CHIO-Aachen sehen. Ist jemand von euch aboniert? Gibt es was womit man die Videos runterladen kann? Wenn ich alle Chio-Videos der letzten Jahre speichern könnte, das wäre dann die 90 Euro vielleicht Wert.
horido
User
Beiträge: 310
Registriert: Di, 26. Feb 2008 12:48
Wohnort: B-W

Beitrag von horido »

Ich bin in der Beziehung ja typisch deutsch und würde für Fernsehen nieeee Geld ausgeben ;-). Egal was gesendet wird.
lalala

Beitrag von lalala »

Ich habe es nicht abonniert, weil es sich für mich nicht lohnt. Frühe, als es noch 5€ pro Monat gekostet hat) gab es ab und an 3- und 6-Monatsaktionen für PM, die habe ich gerne genutzt
Benutzeravatar
Catja&Olliver
User
Beiträge: 346
Registriert: Di, 09. Okt 2007 10:53
Wohnort: Lesmo (Italien)

Beitrag von Catja&Olliver »

Na ja...morgen früh ist der Chef nicht im Büro, da kann ich mir dann den GP ansehen. Ist sonst noch wer dabei? Ein Live-Kommentar wäre doch nett :wink:
lalala

Beitrag von lalala »

so ists bei mir auch...ich ab halt immer mal ein Auge drauf...bei den für mich interessanten Ritten kommt aber oft ein Kunde dazwischen. Ich hab mir nun die Starterliste angesehen und die für mich interessanten Zeiten notiert...

Ich mach aber mal nen Aachen- Thread auf...
Antworten