Guter Fotograf und gute Druckerei im Raum Stuttgart?

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Benutzeravatar
Taleske
User
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 07. Mär 2012 16:38
Wohnort: Ehingen

Guter Fotograf und gute Druckerei im Raum Stuttgart?

Beitrag von Taleske »

Hallo hier Lieben!

Ich bin neu hier und reite schon eine ganze Weile. Seit letzen Sommer habe ich mein eigenes Pferd, einen 10jährigen Friesenhengst den ich sehr liebe.

Ich würde gerne gute Fotos von mir und meinem Starlight machen lassen, auf dem Platz natürlich in Aktion.
Bisher habe ich keinen guten Fotografen gefunden.
Bestimmt hat der Eine oder Andere schon Fotos machen lassen? Könnt ihr mir einen guten Fotografen und eine gute Druckerei für die Bilder in der Nähe von Stuttgart empfehlen? Vom Fotografen bekomme ich das Ganze ja sicher auf einem Speichermedium und danach will ich da sin einer Druckerei vervielfältigen bzw. wünsche ich mir eh schon lange einen großen Leinwandruck in meine Wohnung.
Vielleicht gibts ja nen Fotografen der auch schon mit einer vertrauenswürdigen Druckerei zusammen arbeitet?

Wäre super das den einen oder anderen Hinweis zu bekommen!

Freu mich total drauf und vor allem auf endlich supertolle Fotos!

Taleske :D
horido
User
Beiträge: 310
Registriert: Di, 26. Feb 2008 12:48
Wohnort: B-W

Beitrag von horido »

Hallo,

wende Dich doch mal an Filouox hier im Forum. Sie fotografiert nebenberuflich, macht aber tolle Fotos. Sie hat unsere Pferde schon oft fotografiert und obwohl wir selbst eine gute Kamera haben und nicht schlecht fotografieren sind ihre Bilder einfach besser.

Ist eine Frage der Fahrtkosten, da sie bei Heilbronn wohnt.

Von den Fotos gibt es dann einen Datenträger und ich bestelle dann die Abzüge oder Poster etc. ganz normal übers Internet. Anbieter ist da egal, da meist das gleiche Labor dahintersteckt.

Viele Grüße
Filou:XO
User
Beiträge: 410
Registriert: Di, 30. Dez 2008 18:15
Wohnort: Neuenstadt am Kocher
Kontaktdaten:

Beitrag von Filou:XO »

Hi!
Schau mal auf meiner Homepage www.jessica-konrad-fotografie.de
Ich würde auch nach Stuttgart fahren wenn du Fotos von mir machen lassen willst.
Wären dann auch keine Anfahrtskosten, da ja fast um die Ecke ;-)
Zudem gibts Forumrabatt :D
Un es gibt auch noch nen kleinen "Zusatzservice", aber das per PN. Würde dir aber sicher spitze gefallen ;-)

Kannst dich ja melden wenn dir meine Bilder zusagen ;-)
Zuletzt geändert von Filou:XO am Fr, 09. Mär 2012 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Butterfly1
User
Beiträge: 178
Registriert: Do, 23. Okt 2008 17:43
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Butterfly1 »

http://www.herzerfreuer.de/
Ist die Freundin einer Freundin und ich finde ihre superschön! Wenn mein verbautes Zauselchen sich mal zurechtgewachsen hat darf sie Fotos machen :D :D :D :D
Benutzeravatar
Livia
User
Beiträge: 52
Registriert: Mo, 27. Feb 2012 23:58
Wohnort: Schleswig-Holstein / Kreis Steinburg

Beitrag von Livia »

Butterfly1 hat geschrieben:http://www.herzerfreuer.de/
Ist die Freundin einer Freundin und ich finde ihre superschön! Wenn mein verbautes Zauselchen sich mal zurechtgewachsen hat darf sie Fotos machen :D :D :D :D
Meine Güte, das sind wirklich traumschöne Fotos... Die mußt Du uns dann aber alle zeigen, wenn sich Dein Zauselchen entzauselt hat!
Benutzeravatar
Bimba
User
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 02. Mär 2012 18:09
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Bimba »

Halli-hallo-hallöchen :D

Zum Thema Fotografin konnten dir die Anderen ja schon gut weiterhlefen. Thema Druckerei in der Nähe Stuttgart: ich hatte damals eine 3wöchiges Praktikum in dieser Druckerei http://www.wir-machen-druck.de machen dürfen/müssen und kann sie dir nur empfehlen. Sie haben ihren Sitz in 71711 Murr (sind etwa 30km von Stuttgart). Wenn dir diese Druckerei zu weit ist, kannst deine Fotos auch über das Internet entwickeln lasssen.

Achja, und vergiss nicht die fertigen Fotos online zu stellen. Bin jetzt schon total gespannt!!

8) Bimba
Missy LaPlegua
User
Beiträge: 7
Registriert: Di, 22. Mai 2012 12:03
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Missy LaPlegua »

http://www.fwahl-photography.de/
Das ist ein Bekannter von mir, der hat meinen letzten Sommer fotografiert. Sind tolle Bilder dabei rausgekommen!
Was ich an ihm halt schätze, er hat selber Pferde und kennt sich aus.
Fotografen die eben selber reiten sehen eher was ne gute Phase ist usw :)

Zu Druckereien weiß ich leider nix.
Jafari
User
Beiträge: 5
Registriert: Do, 07. Jun 2012 22:15
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Jafari »

Ich habe auch eine Bekannte die zwar nur Hobbymäßig Fotos macht, aber das richtig, richtig gut. Sie kommt aus dem Raum Stuttgart und kommt für wenig Geld. Wenn du Interesse hast, gerne PN :)
Benutzeravatar
Annalena
User
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 04. Jul 2012 12:35
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kann dir kostenloses Shooting anbieten..

Beitrag von Annalena »

Hey,

ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist...aber meine Dienste kann ich dir ja trotzdem anbieten ;-)

Ich bin zwar nicht als Beruf Fotograf, aber ich fotographiere hobbymäßig im Umkreis Stuttgart, mit einer SLR und das kostenlos.

Meine HP findest du auf meinem Profil.
Auf dieser stehen aber leider noch keine Bilder, außer das headbild oben & der Hintergund :D
Da ich erst noch ein Copyright kreeire um meine Bilder vor "Bilderklau" zu schützen..aber in der nächsten Zeit werden dort Bilder draufkommen.


Du kannst mich hier erreichen wenn du Interesse hast.
Wenn du Beispielbilder sehen willst, kann ich dir zwei/drei per E-mail schicken.



Lg Annalena

PS: Da ich selber geritten bin & mich mit Pferden auskenne, wird das Shooting keine sonderlichen probleme darstellen ;-)
Die Bilder würdest du dann auf einem USB-Stick, einer Diskette oder sonstwie bekommen - Das müssten wir dann einfach abklären.


ich hab hier mal noch zwei Beispiele reingestellt:
Bild

Bild


Das Pferd ist nicht top eingefangen, aber ich hab mir jetzt einfach schnell eins von den Turnierbilder genommen..
Beim oberen musst du draufklicken ums größer zu bekommen.
Fotografie - <3
Antworten