Hornhautverletzung

Ratschläge rund ums Thema Gesundheit - die allerdings keinen Tierarzt ersetzen!

Moderatoren: ninischi, Janina

Sandro's Boy
User
Beiträge: 7
Registriert: Di, 02. Aug 2011 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sandro's Boy »

oje, das tut mir aber leid für dich.

Wir hatten das auch mal, ich kam grade von der Nachtschicht, weil ich für eine Stelle als Pflegedienstleisterin probegearbeitet habe (zum Glück hat sich das dann gelohnt und ich habe nach einiger Jobsuche endlich etwas Passendes gefunden), und als ich beim Pferd war, sehe ich es auch schon. Das war auch ne ganz schöne Odysse, weil bei uns die ersten Salben und Medikamente absolut nicht anschlagen wollten. Haben es aber dann mit nem geduldigen Tierarzt und viel Ruhe und Dunkelheit fürs Auge doch hinbekommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr nicht mehr so lang auf eine deutliche Besserung warten müsst :)
Zuletzt geändert von Sandro's Boy am Mo, 22. Aug 2011 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Filzi
User
Beiträge: 2711
Registriert: So, 24. Feb 2008 21:24
Wohnort: Österreich

Beitrag von Filzi »

Danke für Eure Worte!

Sammy darf voraussichtlich mit Freitag nach Hause. Damit war sie fast 2 Wochen in der Klinik.
Die Hornhaut ist fast ganz verheilt, Schmerzmittel sind abgesetzt und sie kneift das Auge nicht mehr. Gott sei Dank.

Jetzt bin ich nur noch auf die Rechnung gespannt....... :?
"Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg." Mahatma Gandhi
Antworten