DVD Nevzorov Haute Ecole Principles

Hier werden von uns neue Fachbücher vorgestellt

Moderator: Josatianma

Benutzeravatar
Janina
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:03
Wohnort: Fulda

Beitrag von Janina »

Krass, aber es wundert mich jetzt nicht sonderlich...
Benutzeravatar
chica
Admin
Beiträge: 5813
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:59
Wohnort:

Beitrag von chica »

:shock: Na Mahlzeit!


Danke für den Link!!
LG Ines
................................................
"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Pierce Coward)
Bild
Caleb
User
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 27. Okt 2008 11:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von Caleb »

Habe die DVD inzwischen mehrfach gesehen und kann mich nur der Meinung von Josatianma anschließen. Ich kann die negativen Einträge nicht ganz nachvollziehen, da nicht wirklich Informationen rüber kommen. Denn das, was die DVD zeigt kann ein Pferdeliebhaber doch nicht ablehnen. Pferde die motiviert, frei und mit Spaß arbeiten. Mich hat die DVD animiert mehr auf die Tatsache, dass mein Pferd Spaß an der Arbeit hat, zu achten, als auf die sofortige Perfektion der Übungen, die sowohl dem Pferd als auch mir den Spaß vergrätzen. Und siehe da, ich bekomme mehr Leistung von meinem Pferd angeboten.
Benutzeravatar
Nadja
User
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 10. Aug 2007 15:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nadja »

Caleb hat geschrieben:Habe die DVD inzwischen mehrfach gesehen und kann mich nur der Meinung von Josatianma anschließen.
Moment, Josatianma hat nur die Rezension eingestellt, verfasst wurde sie aber von mir! ;)
Caleb
User
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 27. Okt 2008 11:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von Caleb »

@Nadja,

tut mir leid, habe es zunächst nicht geschnallt. Wurde schon von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht.
Schließe mich also deinen Worten an.
Nochmals Entschuldigung!
Benutzeravatar
Nadja
User
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 10. Aug 2007 15:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nadja »

Caleb hat geschrieben:@Nadja,

tut mir leid, habe es zunächst nicht geschnallt. Wurde schon von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht.
Schließe mich also deinen Worten an.
Nochmals Entschuldigung!
Kein Problem!

Wollte einfach Josatianma aus dem Schussfeld nehmen. ;-)
sophie
User
Beiträge: 22
Registriert: Do, 07. Jul 2011 20:47
Wohnort: Wien Umgebung

Beitrag von sophie »

Sorry fürs hochholen, aber was ist denn in dem Link am Ende der vorigen Seite gestanden? Der geht nämlich nicht mehr :?
Benutzeravatar
Sady
User
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 09. Feb 2008 01:29
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sady »

Dieser Link geht noch: http://www.artofnaturaldressage.com/for ... 52&start=0 - den hab ich mir nämlich abgespeichert für "solche" Zwecke :P

Darunter findet man eine Diskussion zu den "Five interdicts", die Regeln sozusagen ...

LG Sady
sophie
User
Beiträge: 22
Registriert: Do, 07. Jul 2011 20:47
Wohnort: Wien Umgebung

Beitrag von sophie »

aah danke, spannend...
Antworten