Philippe Karl - Dressage World - DVD

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Antworten
Benutzeravatar
birdy
User
Beiträge: 452
Registriert: Sa, 09. Dez 2006 22:42
Wohnort: Hessen

Philippe Karl - Dressage World - DVD

Beitrag von birdy »

Hallo!!!

Kennt jemand die DVD von http://www.dressageworld.com.au/dressag ... c_2010.pdf

??
Ich bin durch youtube drauf gestoßen...

LG :)
calme
avant
droit

Pferde sind Spiegel deiner Seele!
Benutzeravatar
ottilie
User
Beiträge: 5400
Registriert: Fr, 22. Jun 2007 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von ottilie »

Die kommen erst im nächsten Frühjahr *click*
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
Benutzeravatar
Cathy1603
User
Beiträge: 206
Registriert: Di, 09. Mär 2010 12:49
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Cathy1603 »

Hihi ne, kommen schon Ende Dezember http://www.amazon.de/Die-Schule-Legeret ... 958&sr=8-1

hihi, freu mich schon. Bestellt ist es !!! :wink:
"Der Pferdemensch mit der ganzen Vollkommenheit seiner Kunst bringt sein Leben damit zu, diese Unvollkommenheit zu korrigieren" - (D'Auvergne)

Liebe Grüße
Cathy und Julbrich
Benutzeravatar
birdy
User
Beiträge: 452
Registriert: Sa, 09. Dez 2006 22:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von birdy »

Aber die meine ich doch gar nicht!
Ich meine die DVDs vom Link, die sehen ganz anders aus und die Beschreibung liest sich auch anders....
calme
avant
droit

Pferde sind Spiegel deiner Seele!
Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1626
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Traumdauterin »

birdy: in dem Link steht doch gar nix von DVD's, außer dass man sie auf der Equitana in Australien kaufen kann :?:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
Benutzeravatar
birdy
User
Beiträge: 452
Registriert: Sa, 09. Dez 2006 22:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von birdy »

Aber man kann bei youtube einen Trailer ansehen und es dreht sich wohl um ein Interview mit PK :)
calme
avant
droit

Pferde sind Spiegel deiner Seele!
Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1626
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Traumdauterin »

Du meins die DVD "Modern Equistrianism"?

Vllt wurde die nie realisiert, auf den im Video angegebenen Seite finde ich sie nicht und auch bei Google nicht.

Oder es gab sie nur in limitierter Auflage auf der Messe direkt?

Du könntest höchstens mal den Betreiber der Website fragen bzw. über youtube anfragen.
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
Antworten