Projektarbeit Westernreiten

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Gesperrt
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Projektarbeit Westernreiten

Beitrag von Josatianma »

Liebe Mitglieder,

wir wurden von einem neuen Mitglied gebeten sie bei ihrer Projektarbeit zu unterstützen.
hallo,
ich, Sandra Euent studiere an der Georg-August Universität Göttingen Pferdewissenschaften und führe zusammen mit Romy Althaus im Rahmen des Seminars "Sport- und Eventmarketing" eine Projektarbeit zum Thema Westernreiten - Selbstbild und Fremdwahrnehmung durch. Wir setzen uns mit der Frage auseinander, wie Westernreiter sich selbst sehen und wie sie von der Umwelt wahrgenommen werden. Uns sind im privaten Bereich häufiger Konflikte zwischen Westernreitern und Englischreitern aufgefallen und nun wollen wir die Hintergründe hierfür untersuchen.
Aus diesem Grund befragen wir nun Westernreitern und Anhänger anderer Reitweisen der unterschiedlichsten Qualifikationsstufen.
Nachdem nun dank der Einstellung unserer Umfrage in das Wittelsbuerger Portal schon sehr viele Westernreiter unsere Fragen beantwortet haben, suchen wir immer noch Reiter anderer Reitweisen. Daher habe ich mir erlaubt, den Link zur Wittelsbuerger Seite in ihr Forum einzustellen.

Für ihre Mitarbeit wäre ich ihnen sehr dankbar.
Hier ist die Link:
http://www.wittelsbuerger.de/additions/ ... reiten.htm

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra Euent
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Gesperrt