Haferersatz - habt ihr Ideen?

Alles zum Thema Futter.

Moderator: susiesonja

Benutzeravatar
Celine
User
Beiträge: 1212
Registriert: Di, 26. Sep 2006 11:27
Wohnort: Burgwedel

Beitrag von Celine »

Ja. Das Pferd hustet nicht mehr in der Box, sondern "nur" noch beim Reiten. Seit zwei Wochen gibt es auch kein Heu mehr, sondern nur noch Heulage und eben Heucobs. Bislang bin ich mit der Verbesserung zufrieden. Ob es wirklich am Weglassen des Hafers liegt, ist schwer zu sagen. Aber bislang scheint ihm zumindest nichts zu fehlen.
Kiara
User
Beiträge: 48
Registriert: Di, 30. Jan 2007 23:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kiara »

Klingt interessant.
Wie wirst du jetzt weiter verfahren, Hafer weiter weglassen?
Benutzeravatar
Celine
User
Beiträge: 1212
Registriert: Di, 26. Sep 2006 11:27
Wohnort: Burgwedel

Beitrag von Celine »

Auf jeden Fall erstmal Hafer weiter weglassen. Er scheint ihn ja nicht zu benötigen. Und schauen, wie sich der Husten entwickelt.
Antworten