Klassische Ausbildung ? Buch zum Thema gesucht.

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Gesperrt
Annie
User
Beiträge: 111
Registriert: Do, 06. Mär 2008 12:43
Wohnort: Österreich

Klassische Ausbildung ? Buch zum Thema gesucht.

Beitrag von Annie »

Hallo,
Wer kann mir ein Buch empfehlen das die Klassische Ausbildung von A-Z verständlich und praxisnahe erklärt.
Danke
lg
annie
Benutzeravatar
smilla
User
Beiträge: 2101
Registriert: Mi, 21. Mär 2007 16:24
Wohnort: Rhein- Neckar

Beitrag von smilla »

Annie
User
Beiträge: 111
Registriert: Do, 06. Mär 2008 12:43
Wohnort: Österreich

Beitrag von Annie »

OH, Das hilft mir natürlich sehr weiter,
Danke
raio
User
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 02. Feb 2008 20:53
Wohnort: Wien

Beitrag von raio »

Meine "Bibel": Egon von Neindorff/ Die reine Lehre der Klassischen Reitkunst - schön geschrieben, schön bebildert, gut verständlich, ich schaue immer wieder gerne hinein. Auch sehr schön: Harry Boldt/ Das Dressurpferd, Steinbrecht, Seunig, Podhajsky, Loch....
Benutzeravatar
Susanne
User
Beiträge: 2201
Registriert: So, 24. Sep 2006 22:54
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Ich mach dann hier mal zu, da es schon einen anderen thread zum Thema gibt :wink:
Liebe Grüße
Susanne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Albert Camus
Gesperrt