Onlinekongress "Problempferde gibt es genug" 23.-2

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Onlinekongress "Problempferde gibt es genug" 23.-2

Beitrag von Finchen »

Die Calmhorse Academy veranstaltet bald ihren zweiten Onlinekongress in 2019 mit über 25 TrainerInnen etc., dieses Mal unter dem Motto "Problemperde gibt es genug".

Ich freue mich eingeladen worden zu sein, und werde über das Thema Balance in der Pferdeausbildung (allgemein, im Umgang, konkret beim Verladen, Hufegeben u.a.) berichten.

Informationen zum Kongress, den teilnehmenden Referenten und die Anmeldung findet ihr hier:

http://bit.ly/2oEIffz

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Antworten